Neue In-Ears für iPod mit Lautstärkeregelung

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.057
Punkte Reaktionen
1.686
Hallo...!

Ich würde gern für mein iPod nano 3G neue In-Ears kaufen, aber diesmal mit Lautstärkeregelung.
Habe auf der apple Seite einige In-Ears mit Mikrofon, nächster Titel usw. ... und Lautstärkenanpassung gesehen, leider wird unter der Kompatibilitätsliste mein iPod nano nirgends angezeigt.
Wegen der Anruf-Funktion ist es ja noch verständlich - aber gilt das auch für die Lautstärkeregelung? Könnte es trotzdem bei meinem nano funktionieren?!? Oder keine Chance mehr für meinen - nicht mehr so aktuellen - Modell?
Auf amazon habe ich dann auch einige In-Ear Headset gesehen, die wirklich günstig sind. Aber ich schätze die werden auch nicht mit einem Apple iPod nano kompatibel sein oder?
Ansonsten habe ich schon einige In-Ears mit Lautstärkeregelung im Web gefunden, leider findet man kaum eine Kompatibilitätsliste beim Hersteller, daher kann ich nicht wissen ob sie mit meinem nano funktionieren...

Hat also jemand einen Tipp ob es irgendwelche In-Ears mit Lautstärkeregelung gibt die mit meinem nano kompatibel sind? Eventuell mit der Funktion nächster Titel - das wäre auch nicht schlecht...
Einziges Muss: die In-Ears sollten weiß sein!

Hoffe auf ein paar Empfehlungen, danke euch!! :)


edit: habe diesen Eintrag im iPod-Forum gefunden, ist von 2009:

Du wirst auch keine anderen finden, denn der nano 3G hat nur eine stinknormale 3 polige 3,5mm KH-Klinkenbuchse, wie soll man da Bediensignale reinleiten?
Es könnte allerhöchstens noch eine Möglichkeit geben, ihn über den Dock-Anschluss zu steuern.

...ist da was dran?! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.057
Punkte Reaktionen
1.686
so viele hits und keine antworten?

kann mir mindestens jemand das obige zitat bestätigen...?
 
Oben Unten