neue iMac´s

N

ninohadwiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Angenommen Apple könnte alles im bereich der technik erstellen. Was würdet ihr euch für neue iMac´s wünschen? (z.B.: 3D, hologramtastatur,...) :D
 
:boring:

Gerade aus der Schule heimgekommen?
 
nein wieso? ;)
 
Und 'ner 6 in Deutsch
 
Ich verstehe nicht was da falsch sein sollte :D ich wollte nur wissen was ihr euch für die 'Zukunft' vorgestellt habt. Was sie neu erfinden sollen oder neu bauen könnten ;)
 
Ehrlich gesagt benehmt ihr euch eher so als wäret ihr grad aus der Schule heim gekommen. - Mit einer 6 in Sozialverhalten.
Ist doch kein Grund so dermaßen dadrauf rum zu reiten weil einer einen Strich falsch gesetzt hat.
Es zwingt euch ja niemand zu antworten. Das wird echt immer schlimmer hier ....

Ich wünsche mir für meinen neuen iMac hmm .. Nichts besonderes. Ein bisschen schneller .. ein bisschen günstiger ... Irgendwie macht er für mich alles das was ich möchte :)
Bin mal gespannt was es noch für Ideen gibt.
 
Junge mach dich mal locker; wenn hier jemand so einen sinnfreien Käse schreibt/fragt, dann muss er auch mit (dem geistigen Niveau) entsprechenden Antworten rechnen.
Wenn's dir nicht passt, dann kannst dich ja mit Sankt Martin treffen und über's Macuser Forum lästern... :crack:
Zwingt dich ja keiner, dass du dich aufregen musst. :noplan:

Edit: Ich hoffe ich habe den Deppenapostroph richtig verwendet... :D
 
Manue, der Apostroph als Auslassungszeichen wie von Dir angewendet, ist kein Deppenapostroph! :Oldno:

Der TE hat nicht nur den Fehler mit dem Deppenapostrophen gemacht; nein, er hat auch noch ein Akut als Apostrophen verwendet. Das wäre nur noch mit einem Gravis zu toppen gewesen.
 
Ich wünsch mir einen frei zugänglichen Steckplatz für ne SSD :). Superdrive raus, Glasscheibe weg.
 
was ist das für ein kindergarten hier :rolleyes::confused:


bluray brenner
 
ich wünsche mir
- endlich matte Displays
- frei zugänglicher Platz für die Festplatten

alles andere finde ich i.O.
 
die kunden wollen br oder verkauft du laufend 4bg daten per stick oder ld?
 
Heißt es nicht der Apostroph? :D
Tja, was soll ich da sagen… :Pfeif:

Mein Sozialverhalten ist ja auch unter aller Kanone. Ich war halt nie ein guter Schüler. :noplan:

Aber wer in einem Apple-Forum an einem Dienstag Nachmittag einen Thread mit dem Titel “Neue iMacs” eröffnet und dann nur was vom Holodeck schwafelt, der hat schon etwas virtuelle “Liebe” verdient. :D
 
also doch kindergarten.

chiao
 
Ich wünsche mir 'nen build in vaporizer.
 
Zurück
Oben Unten