Neue iMacs

wenn das so ist hätte ich gerne einen eieiei-mac :D
 
Ich hätt dann gern nen imac aus nem schwebendem display, welches ich in allen Größen im raum schweben lassen kann udn durch mei´né gedanken bedienen kann.
 
mami schrieb:
Ich hätt dann gern nen imac aus nem schwebendem display, welches ich in allen Größen im raum schweben lassen kann udn durch mei´né gedanken bedienen kann.

Komm in 15 Jahren nochmal :D :D
 
wieso nochmal, ich dachte die ären ne neue innovation
 
Jabba schrieb:
*schwelg*
Mein Amiga ist noch im Einsatz! Ab und zu ne Runde: Ghosts and Goblins!
Wie geil!

Ich hab meinen Amiga 500 vor 13(!) Jahren verkauft---*heul*
Wie gerne würde ich wieder "North & South" spielen...
 
So verkehrt wird er schon nicht werden

hauptsache g5 pepp cumber carro
 
juhu paris wird spitze ^^ hab mich gleich mal für die keynote angemeldet ^^
*bunte iMacs haben will*
 
Also, ich denke, daß es Dekaden dauern wird, bis es wieder einen so schönen Computer wie den iMac geben wird (schaut Euch bloß den G5 an! Arrrrgh!). Schade, schade, daß ich augenblicklich keinen neuen Compi brauche: ich würde sofort und schnell schauen, daß ich noch einen bekomme!
 
flaebehop schrieb:
vielleicht so was hier? etwas knuffiger, dafür mit variablem TFT?
.....hä,....... ist das ein neuer toaster mit 2 schlitzen? der bildschirm dient als "brötchenüberwacher*!!!!
 
Wo wir schon gerade beim Träumen waren:

Ein iMac, der sich selbst mit einem kleinen Synthesizer jeweils auf die neueste Hardware-Generation aufrüsten kann und einem Holo-Bildschirm, der, bis Zimmergröße beliebig wählbar, 2D, 3D und VR um einen herum aus dem Nichts erscheinen lassen kann! Ach ja, für Rückständige kann das Gehäuse meinetwegen aus eloxiertem Aluminium sein. ;)
 
Angel schrieb:
Soll Apple im Apple Store etwa refurbished iMacs verkaufen? :rolleyes:
Du glaubst wirklich, dass Apple wochenlang nur refurbished Geräte verkauft? :D
Na sicher...
 
Power-iMac G5

der Power-iMac G5

wär nicht schlecht:
ewtas dickere tastatur (wie commodore oder vom iBook abgesägt lol)
und ein monitor zum aufrollen oder eine brille zum aufsetzen....oder den G(x) prozessor direkt in den menschen einbauen......oder so
aber das ist futuristischer.....
spass beiseite

es sollte ein günstiges modell, wie in der früheren philosophie von apple verankert, sein, das sich jeder leisten kann. und so schnickschnack wie alu verteuert das ganze nur. ja so wie mein alter G3, nur farbig und ,tft ist kein muss, er würde so nur flächer. neue iMacs im retrodesign, bunt, vielleicht eine andere gehauseart, runder oder so ..............auch ohne lüfter.......
 
Na, alles was nach den Nachtischlampen kommt, kann nur besser werden.

;)
 
Das bord auf den schreibtisch loegen, Graka + CPU + Fesplatte + SuperDrive drauf und Plexiglas außenrum.
 
mac-anfänger schrieb:
es sollte ein günstiges modell, wie in der früheren philosophie von apple verankert, sein, das sich jeder leisten kann.

42.gif
 
Der neue iMac soll laut neuesten Gerüchten ein

New Wireless iMac werden.

Hier der Text:

it will come with a wireless keyboard and mouse (though wired versions can be attached and will work fine, of course). It will headless (yep, the first iMac that’s not an all-in-one system) and will support optional wireless flat panel displays that will come in 15-inch and 17-inch sizes. Boasting a completely new form factor, the iMac 3G (as in third generation) will also support a host of display connectivity options. You can use an existing VGA monitor. You can use one of the brand new Apple Cinema Displays with DVI connectors (though not the 30-inch monster; the iMac 3G won’t have the graphics processor to handle it). Or, of course, you can use the new wireless displays. The headless iMac 3G will cost less than any previous flat panel iMac because it won’t come with a monitor.


The wireless displays will work thanks to a wireless infrastructure with IEEE 802.11b wireless LAN technology (also know as WiFi) and/or wireless RF communications links, perhaps akin to ViewSonic’s airsync V210 Wireless Display and the Three-Five Systems’ Wireless Monitor System. They’ll sport a power plug, but will also run off a lithium-polymer battery. Running it off battery power won’t be very practical (it will last less than four hours on a charge), but will be a cool, “wow” factor. Expect the weight to be around 8 pounds and 10 pounds for the 15-inch and 17-inch wireless displays, respectively. A longer shot is that the displays will double as touchscreen tablets on which you can use a stylus to “write” and scribble via Mac OS X’s Ink technology.


The iMac 3G will have a handle attached to its completely new form factor, making it easy to lug from room to room. This will increase its appeal in educational environments.


I’m less certain that it will have a G5 chip, though I suspect it will. It depends on what sort of solution Apple has come up with for keeping the power-hungry chip cool in a small, attractive body. Speaking of which, I think that the system will abandon the snow-white design of the second-generation iMac and will go with the aluminum look of the PowerBooks, Power Mac G5s and new displays.

Quelle:

http://www.macsimumperspective.com/more.php?id=259_0_1_0_C
 
Nur Spekuation. Wrum sollten die vom Konzept des iMac. also mit Monitor weggehenß Hört sich mhr an wie ein PM G5.
 
ein Headless iMac, wäre womöglich die größte Überraschung seit Steve Jobs Wiedereinstieg bei Apple. Aber alles Wireless, das wäre wieder typisch Apple. Lassen wir uns überraschen.
 
Ich kenn mich technisch nicht so aus, aber ist es denn überhaupt möglich ein LCD über WiFi an einen Rechner zu koppeln?

Ich meine das dürfte doch von der Bandbreite her garnicht gehen. Nehmen wir mal ein LCD mit 1 Mio Pixeln.
Das sind dann 3 Mio Pixel (jeweils 1Mio für jeden RGB Kanal), jeweils 8 bit pro Pixel, das macht 24 Mio Bit pro Bild. Das ganze dann mit 60 Hz oder so, sind 1440 MBit/s.

Das geht doch garnicht. Ich halte die Idee mit dem Wireless Display für ein Fake. Und er Rest ist dann auch reine Spekulation
 
@magic
Es gibts doch per Wlan angesteuerte Beamer. Dann sollte das doch auch für ein Display möglich sein.
 
Zurück
Oben Unten