Neue iMacs

Der neue iMac kommt auf jeden Fall auf meinen Schreibtisch.

Auch wenn ich befürchte, dass er tatsächlich in Aluminium kommt.
Fänd ich schade, weil dass jetzige weiss ist nach wie vor geil und
die bisherige optische Trennung zwischen Pro und Consumer auch
sinnig.
Mit dem eloxierten Alukram kann ich weig anfangen.
iPod-minis sehen für mich irgendwie nach nettem Damenaccessoire aus.
Soll keine Beleidigung sein. Kenne einige Frauen, die das Design toll finden.
Und das ist auch ok so, nur nicht meine Auffassung von edlem Design.

Grüsse Rouven
 
morten schrieb:
2. eine Cube Form wird es nicht mehr geben, damit ist Steve schon 2mal auf die Nase gefallen. (next-cube und G4Cube)


Ein bisschen mehr Respekt vor den beiden grössten Genie-Streichen seitens Steve Jobs please :eek:
 
morten schrieb:
Der iMac wird wieder "einteilig", so wie der iMacG3 nur halt mit TFT.
Könnte eine Art "Pizzaschachtel" sein. Ein dickeres Display suzusagen.
Das wuensch ich mir schon seit nem Jahr...also so aehnlich wie einige Desktop-PCs von Gericom und Sony, die auch TFT und PC in einem Gehaeuse hatten.

Ich denke der neue iMac wird dann auch wieder nur in einer TFT Grösse zu haben sein, wahrscheinlich 17".
Warum? Das waere doch auch ein Rueckschritt, gegenueber dem iMac 20"!
 
Oder den Rechner wieder in die Tastatur einbauen, wie beim C-64. Das wäre die Überraschung.
 
du meinst so ala Amiga 500, das wäre ja geil. clap
 
*schwelg*
Mein Amiga ist noch im Einsatz! Ab und zu ne Runde: Ghosts and Goblins!
 
jokkel schrieb:
Oder den Rechner wieder in die Tastatur einbauen, wie beim C-64. Das wäre die Überraschung.

und natürlich total wireless: bluetooth für monitor und peripherie, airport ins netzwerk und integrierte kernreaktor für die stromversorgung.
:D

ww
 
jokkel schrieb:
Oder den Rechner wieder in die Tastatur einbauen, wie beim C-64. Das wäre die Überraschung.

Und das Netzteil in Form einer Datasette.

Bräuchte zwar keinen, würde ihn dann aber kaufen!
 
Eigentlich kann man sich das doch schon jetzt selbst bauen:
Einfach den Deckel vom iBook absägen und nen externen Monitor dran. :D Wenn man geschickt ist, dann schafft man es vielleicht sogar das Netzteil anstelle des Akkus einzubauen.

Ich sage euch so wird der neue iMac wirklich aussehen. Rechner in der Tastatur und ein Arm wie bei der iFlex für die iSight wird das Display halten. Allerdings in einer edlen Holzkiste wie schon der Apple I.

Übrigens gibt es dann auch die revolutionäre TouchScrollMaus, die ja schon fast in Vergessenheit geraten ist. Wahrscheinlich sogar mit 6 Tasten: 3 für Exposé, eine für das Dashboard und eine normale Maustaste, sowie eine für ctrl+klick.
 
@jokkel: glaubst Du wirklich, Apple löst sich von seiner 1-Tasten-Mouse Philosophie?
 
jokkel schrieb:
Übrigens gibt es dann auch die revolutionäre TouchScrollMaus, die ja schon fast in Vergessenheit geraten ist. Wahrscheinlich sogar mit 6 Tasten: 3 für Exposé, eine für das Dashboard und eine normale Maustaste, sowie eine für ctrl+klick.

Zu Hülf!

WW, löschen, schneeeeeell! Sonst gibts wieder ne Tastendiskussion!
*argh*
 
Jabba schrieb:
Zu Hülf!

WW, löschen, schneeeeeell! Sonst gibts wieder ne Tastendiskussion!
*argh*

1. kann ich nicht - nur in der brüllschachtel ;)
2. ich mag popcorn :D

ww
 
seltsam seltsam, da behauptet apple es gäbe keine iMacs mehr, diese werden aber seit Wochen im Second Hand Store verkauft und heute auch nochmal...
 
minbo schrieb:
seltsam seltsam, da behauptet apple es gäbe keine iMacs mehr, diese werden aber seit Wochen im Second Hand Store verkauft und heute auch nochmal...
Soll Apple im Apple Store etwa refurbished iMacs verkaufen? :rolleyes:
 
naja noch ein paar Wochen bis Paris und dann werden wir ja sehen wie der neue iMac aussieht !
 
Mauki will nen headless iMac :D
 
Zurück
Oben Unten