Neue iMacs

Exzellent!! banana
 
Naja mal sehen was das für nen iMac wird.
Ich kauf mir zwar dann irgendwann nen neuen aber meinen G4 würd ich um nichts auf der Welt hergeben :eek:)
Ich find der ist der schönste Mac dens gibt/gab!
Deswegen kommt mein geliebter G4 auch nie weg
 
Jepp, so seh ich's auch!
Egal was passiert, mein geliebter G4 bleibt erstmal bei mir.
Ein neuer iMac wäre natürlich toll, denn die waren ja nun inzwischen leistungsmäßig arg hinterher...
Hoffentlich wird's sowas wie der gute alte Cube, ich meine knuffiges kleines Gehäuse und EXTERNER Monitor.

Warten wir's ab...

-rollo-
 
Jo mal abwarten.
Aber Display is halt blöd das es kein neues 17er mehr gibt...
 
Was mich wundert:
Hat denn keiner auch nur nen klitzekleines Bildchen oder wenigstens nen Fake wie der Neue aussehen könnte?
Hoffentlich so ähnlich wie der alte iMAC!
Den fand ich anfangs sooo hässlich, nun kann ich es gar nicht mehr abwarten an sonem Teil zu sitzen...
 
Jabba schrieb:
nun kann ich es gar nicht mehr abwarten an sonem Teil zu sitzen...
Sollte der neue nicht für die Holde sein?
;)
 
wow, ein all-new-imac! :cool:

was wird der wohl haben? G5i-motor? GPS? clima control und airbag? ;)
 
Jabba schrieb:
Was mich wundert:
Hat denn keiner auch nur nen klitzekleines Bildchen oder wenigstens nen Fake wie der Neue aussehen könnte?...

soll ich dir eines machen?
:D

ww
 
-rollo- schrieb:
Hoffentlich wird's sowas wie der gute alte Cube, ich meine knuffiges kleines Gehäuse und EXTERNER Monitor.

Warten wir's ab...

-rollo-

vielleicht so was hier? etwas knuffiger, dafür mit variablem TFT?
 

Anhänge

  • sm_2.jpg
    sm_2.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 256
Jabba schrieb:
Den fand ich anfangs sooo hässlich, nun kann ich es gar nicht mehr abwarten an sonem Teil zu sitzen...

Ging mir genauso. Als die neu rauskamen, fand ich die furchbar. Aber nun habe ich selber einen! ;)
 
Phobia kann doch ein Bild machen, der steht ja bei der bestimmt schon auf dem Schreibtisch :D
 
Hoffentlich kommt nicht wider so ein komplett Gerät. Ein G5 Single Proz. wäre ganz net im mini Powermac desgin :D
 
Hoffentlich werden es keine Alueimer..... kopfkratz
 
Apple hat jetzt gross und breit angekündigt, das es diese iMacs nicht mehr gibt.

Ich vermute mal stark, das jetzt die Gebrauchtpreise bei eBay explodieren werden!
 
Kann ich mir auch gut vorstellen @SaschSche...das wird ein richtiges Sammlerstück...ich freue mich schon drauf wenn ich meinen in ein paar Jahren zu einem Höchstpreis verkaufen kann :D

Deshalb wird er jetzt auch weiterhin schön gepflegt um dann in Gute Hände abgegeben zu werden.
 
maleinwenigspekulier:

Habt ihr mal darauf geachtet, womit Steve Jobs seine Präsentation auf der diesjährigen WWDC gemacht hat? Das Display sah aus wie das 17" Studio Display, allerdings mit dem Schwenkarm vom aktuellen iMac. Und in einem nur kurz zu sehenden Menü war eindeutig "iMac" zu lesen (weiß leider die Zeitangabe vom Stream nicht mehr).
 

Anhänge

  • allnewimac.jpg
    allnewimac.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 289
janosch schrieb:
Hoffentlich kommt nicht wider so ein komplett Gerät. Ein G5 Single Proz. wäre ganz net im mini Powermac desgin :D

Es wird bestimmt wieder ein All-in-one Gerät. Sonst wäre es kein iMac

Gerüchte über das Design gibt es ja schon. So eine Art vertikale Pizzabox. Der Rechner selbst wird dann wohl hinter dem Display sitzen.
Außerdem soll er angeblich mit einer Wireless Tastatur und Maus kommen. Aber das sind bis jetzt nur Gerüchte.

Da jetzt aber die Katze aus dem Sack ist könnte ich mir vorstellen das die neuen iMacs auch bald vorgestellt werden. Lieferbar dann zwar erst ab September, aber das 30" Cinema Display ist ja auch erst im August verfügbar.
 
Hm finde es eigentlich immer schade, das Apple sofort alle Produkte vom Markt nimmt wenn davon ein neueres Modell rauskommt. Mir kommts so vor als ob Apple den "Relaunch" vergisst :/ irgendwie wuerde ich es besser finden z.B. den iMac noch ein halbes Jahr laenger aufm Markt zu lassen, dafuer etwas billiger... Dann kann jeder entscheiden ob sie den alten bzw. den neuen iMac kaufen. Wie seht ihr das?
 
Zurück
Oben Unten