Neue iMacs

max@hismac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
Während Apple.com schon gar nicht mehr verkauft, werden natürlich die Kunden in Deutschland noch mit den alten iMacs abgespeist. Vielen Dank.
 
Stimmt. Ab auf die Müllhalde mit den alten Dingern!
 
Ich verstehe nicht genau, was Du meinst, aber Tatsache ist doch, dass es bislang nie vor kam, dass Apple eindeutig ein Datum für neue Geräte angegeben hat und sogar keine Bestellungen für den alten iMac mehr annimmt.
 
Was sollen sie denn mit den iMacs machen, wenn nicht verkaufen?
 
Tatsächlich....das ist ja mal eine Ankündigung :D

Also dann wirds auf der Paris Expo Ende August vorgestellt werden das neue iMac'le :)
 
Das passt aber nicht zu deinem ersten Posting, denn am Anfang schriebst du:
Während Apple.com schon gar nicht mehr verkauft, werden natürlich die Kunden in Deutschland noch mit den alten iMacs abgespeist. Vielen Dank.

Apple USA wird die Lager leer haben, während Apple Deutschland noch Bestände hat.

Wo genau liegt denn jetzt das Problem: das Apple DE das Lager noch nicht leer hat oder dass Apple USA das Lager nicht mit Geräten auffüllt, die mit September obsolet sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irrtum!!!

Auch Apple Deutschland verkauft keine iMacs mehr:
 
Na dann ist doch alles in Butter. Oder?
 
Vor einer halben Stunde tat er es noch.
 
Ist aber schön, dass es jemandem aufgefallen ist, dass es wirklich neue iMacs geben wird. Ich wollte mit nämlich demnächst einen iMac kaufen. Aber jetzt muss ich ja noch bis September warten :rolleyes: .

Naja, vielleicht wirds dann doch ein PowerBook.
 
max@hismac schrieb:
Vor einer halben Stunde tat er es noch.

Ich nehme an, sie haben es um 00:00 Uhr auf ihrer Homepage umgestellt. Ist aber auch nur allzu fair. Denn Deutschland soll nicht immer hinterhinken.


EDIT: Ich hab grad mal geguckt. Anscheinend sind noch nicht alle Apple-Stores umgestellt (Bsp.: Australia).
 
naja....I love my "New iMac" der hoffentlich noch bis 2007/2008 mein treuer Begleiter bleibt,...aber ich freu mich natürlich auch auf den "All New iMac" :D
 
Also, wenns nach mir ginge könnten das aktuelle Design beibehalten werden. Ich hatte mich so richtig in den iMac verliebt. Ich hoffe, die neuen werden Design-technsich auch so gut sein.
 
Hier noch ein Artikel von MTN:
 
Ja wie?? Neue iMacs? Jetzt hab ich hier ewigkeiten auf die neuen G5 gewartet und wollte jetzt dann den 1,8er holen und nu sowas... *argh* .
Das wäre eigentlich ideal für mich. Da ich am Preis für den G5 schon etwas zu knabbern habe und ich die Leistung wohl erstmal eh nicht sooo nötig habe.
Wobei ich eigentlich auch keine Lust auf das all-in-one Konzept des iMacs habe... weiß jemand evtl. ob schon irgendwelche Details bekannt sind?!

Grüße vom sehr verwirrten SODL :confused:
 
Juchhhhuuuu!
Wenn das stimmt, Ihr Nullstellen, dann kann ich für meine Holde endlich auch son Teil holen!
*aaargh*
Jetzt heisst es abwarten.... (hmm, kenn ich das nicht schon vom Computerkaufen?)
 
Jabba schrieb:
Juchhhhuuuu!
Wenn das stimmt, Ihr Nullstellen, dann kann ich für meine Holde endlich auch son Teil holen!
*aaargh*
Jetzt heisst es abwarten.... (hmm, kenn ich das nicht schon vom Computerkaufen?)

Gib der Holden lieber das alte Teil und kauf für dich was neues... :D
 
Mitraix schrieb:
Gib der Holden lieber das alte Teil und kauf für dich was neues... :D

Öh, falsch ausgedrückt, ich hab dochn G5 und ein PB, mit auch meinte ich eigentlich die gute Seite der MACht.. ;)
 
Jabba schrieb:
Öh, falsch ausgedrückt, ich hab dochn G5 und ein PB, mit auch meinte ich eigentlich die gute Seite der MACht.. ;)

Achso, das reicht dann wohl fürs erste! ;) Das PB hab ich ja schon, der PM G5 kommt noch, wart aber noch ein bisserl...

Aber wer weiß, vielelicht wirds ja auch ein neuer iMac... :cool:
 
Zurück
Oben Unten