Neue iMacs

Wie schön, ich giere nämlich nach einem Apple-Desktop, damit ich meine alte Windose endlich auf den Mond schießen kann und mein MBP nicht mehr so einsam ist. :jaja:

Da das aber noch bis nächstes Jahr warten muss, werd ich die Reaktionen und Erfahrungen auf und mit dem 24" iMac mal abwarten und dann zuschlagen! :D

Oder ich gewinne mal schnell im Lotto! :nervi:
 
Sagt mal beim 17" (nicht das kleinste Model) gibt es im AOC und im Apple Store einen Fehler. Da stehen 3 HDDs zur Auswahl 250, 250 und 500 GB, wobei das erste sicherlich 160 GB heiszen muesste. Gleich bestellen...

Das Teil hole ich mir, mit 2,16 GHz und RAM on mass ^^.
 
iTrash schrieb:
Der iMac wäre ja ganz toll, aber bei der Größe hätten die auch endlich mal die weiße Leiste unten weglassen können. Nöö nöö :Pfeif:

Ich glaube, dass der Streifen aus stylischen Gründen so geblieben ist, denn wenn du dir das Bild anguckst apple, dann stehen die ja alle nebenainander und bilden eine schöne Linie. Das wäre für mich die einzige Erklärung. Naja trotzdem ist der 24" nur obergeil :D :cool: :D
 
So alte Bestellung 17" storniert und neuen 20" bestellt. für den 24" langt das Geld leider nicht.... ABER EGAL

gummizelle.gif
 
Das erste fette Modell, von dem ich wirklich was halte. Eine wirklich geile Maschine, das 24" Modell!!!

Werde ich mir zwar nicht kaufen, aber trotzdem geil.

Frank T.
 
Apfelkopf100 schrieb:
24" bestellt zu einem wie ich meine Hammerpreis von 1716 Euro :)

Welche Ausstattung denn?

Ich krieg ihn um 1699,20 €! :p ;)
 
@Hellcat und Apfelkopf

Wo kriegt man denn so günstig den 24"er???
 
So, dank niedrigerer Preise und Gratis iPod hab ich mir dann doch den 20" iMac mit großer Grafikkarte bestellt. Ich wollte ja eigentlich kein All in One, aber was solls.
 
@Fafnir: Ne, ich hab da eine entdeckt, die speziell für die 24" ist...
Steht unter der Rubrik: Neu im Apple Store

Ben.
 
Ach, die neuen iMacs steigern noch die Vorfreude auf nächstes Jahr, da kommt mir ein 20-Zöller ins Haus. Klasse, dass die jetzt standardmäßig mit 1 GB RAM ausgestattet sind. Auch positiv: Wer 2 GB RAM benötigt, muss nicht mehr 300,- Euro blechen, sondern jetzt nur noch 170,-. Wer da nicht zuschlägt, ist selbst schuld.
 
Neue iMacs und mac minis

Unimall bietet alls einer der ersten die neuen iMacs und auch den neuen macmini schon mit EDU Rabatt an + Sofort verfügbar!

Ab: 881 Euro (für den 17) + Back-to-school + DVB-T Tuner von foramc Gratis

Der 24 ab 1793,- + Back-to-school + DVB-T Tuner von foramc Gratis

;)
 
@Ben-1512:
Super, noch einen Schwenkarm dazu und ich kann am Schreibtisch arbeiten und mit einem kleinen Schwenk vom Sofa aus Filme schauen - genial.
 
das mit der grafikkarte interessiert mich doch nun sehr.
es gilt nun drei verschiedene karten zu vergleichen:

ati x1600
nvidia 7300gt
nvidia 7600gt

öhm.. kann die bitte mal jemand vernünftig einander gegenüberstellen?

mactechnews meint, dass die 7300gt sogar schlechter sein soll als die x1600...
das irritiert mich jetzt alles ein bischen ;)
 
Zurück
Oben Unten