Neue iMacs

Der kleinste ist meines Erachtens ideal für kleine Betriebe, Büros etc. Man hat ein All-in-one Gerät ohne überflüssige Ausstattung und dass zu einem günstigen Preis. Hätte man ihn günstiger gemacht, wäre er in direkter Konkurrenz zu dem größten Mac mini (779€) gestanden.
Ich denke aber dass wir bzgl. Mac mini demnächst auch ein Update erhalten werden und dieser eventuell dann billiger wird.
 
Hemi Orange schrieb:
Geil, ich glaub ich hol mir den 24" anstatt einem Mac Pro.

Habt ihr schon gesehen, dass beim 24" Aperture dabei ist? :cool:
dabei!? inklusive!?
 
Und der 24" hat sogar FW 800 :D
 
Hemi Orange schrieb:
Geil, ich glaub ich hol mir den 24" anstatt einem Mac Pro.

Habt ihr schon gesehen, dass beim 24" Aperture dabei ist? :cool:

Aber nur für 299€ Aufpreis und dass kostet es auch, wenn man es extra kauft.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Der kleinste ist meines Erachtens ideal für kleine Betriebe, Büros etc. Man hat ein All-in-one Gerät ohne überflüssige Ausstattung und dass zu einem günstigen Preis. Hätte man ihn günstiger gemacht, wäre er in direkter Konkurrenz zu dem größten Mac mini (779€) gestanden.
Ich denke aber dass wir bzgl. Mac mini demnächst auch ein Update erhalten werden und dieser eventuell dann billiger wird.

der mini wurde grad geupdatet!
ich finde ihn aber inzwischen überflüssig!
 
k-mile schrieb:
So wie oben schon erwähnt, ist das der Nachfolger vom Edu-iMac. Naja schade eigentlich, denn für ca. 200 mehr hat man wirklich viel mehr. Der Preisunterschied ist schon sehr eng, bei den beiden 17". Der kleine sollte IMHO bisschen billiger sein :rolleyes:

Das sehe ich auch so.

Der Kleinste ist in der Relation deutlich zu teuer.

Walter.
 
Hemi Orange schrieb:
Habt ihr schon gesehen, dass beim 24" Aperture dabei ist? :cool:

Sorry, aber ich seh das nur als Option für 299€ :kopfkratz:.
Auch beim 24"er.
 
Hemi Orange schrieb:
Geil, ich glaub ich hol mir den 24" anstatt einem Mac Pro.

Habt ihr schon gesehen, dass beim 24" Aperture dabei ist? :cool:

Ähm für 299 extra, ja :)
 
iUser-am-iBook schrieb:
Aber nur für 299€ Aufpreis.
Ja, sorry Leute. Hab nicht gesehen dass das in der Spalte BTO steht... :Pfeif:
 
"Apple Software
iWork ’06, Aperture, Final Cut Express HD und Logic Express 7 sind als vorinstallierte Softwareoptionen verfügbar. Sie finden diese Software im Ordner "Programme" auf Ihrer Festplatte und können sie sofort verwenden. Sie erhalten außerdem eine Sicherungskopie des Installationsprogramms der Software und der Mediendateien sowie eine elektronische Version (PDF) des Benutzerhandbuchs und anderer wichtiger Dateien auf CD oder DVD."

Tippfehler von Apple?
 
1984lars schrieb:
der mini wurde grad geupdatet!
ich finde ihn aber inzwischen überflüssig!

:eek: Das hatte ich übersehen.
:bedjump: *freu*
 
Ein Punkt, über den (soweit ich das mitgekriegt hab) noch nicht geredet wurde: Was denkt Ihr über die GeForce 7300 GT bzw. 7600 GT im 24" Modell ?

Und eine weitere Frage: Wie machen sich die Intel iMacs eigentlich bei sog. Pro-Anwendungen (FCP, Shake, Aperture, etc.) ?? Bzw. was meint Ihr, wie gut diese Programme auf den Core 2 Duo's, i.e. auf dem 24" Modell (mit 7600 GT und entsprechend RAM) laufen würde ?? Oder sollt ich da lieber gleich einen MacPro kaufen (bloß...da müßt ich halt gleich noch ein Display kaufen...)
 
Irgendwie paßt die Beschreibung vom großen 17er noch nicht. In der Übersicht hat er 'ne 160er Platte und bei der Konfig dann 250GB.

Komisch
 
nöö is nich dabei, nich ma die demo.
dann bin ich ja mal gespannt was die am 12. auspacken. wenn man sowas wie den neuen imac mal so nebenbei auspackt, was kommt dann am 12.?
 
Ben-1512 schrieb:
Ja, ich glaub, ich zieh mit meinem Didgeridoo auch gleich in die Fußgängerzone...

...was macht man nicht alles für nen Mac !

Ben.

:rotfl:


*pling*
*50 cent spend*
 
Rick42 schrieb:
2GB RAM-Riegel gibts bei Biehler stück 600Euro.

ui saftig. dann bleib ich wohl doch bei den 2GB insgesamt ;)
aber der 24" wird auf jedenfall bestellt! sogar fw800 *freu* :bedjump:
 
Danke, Spike ! :D

Für Dich spiel ich nochmal ne Runde...

Ben.
 
Zurück
Oben Unten