Neue iMacs

The_MiGo schrieb:
20"+20" > 24"

Und zwei Monitore sehen schon cool auf nem Schreibtisch aus!
24" + 23" ACD = noch geiler

:hehehe:

Wird mein neues Aperture-Arbeitspferd. Liefertermin aber erst Ende September, so ein Mist...:boring:
 
mein nächster mac kommt vorraussichtlich eh erst in 2-3 jahren denke ich... :D
da wird leopard auch schon "veraltet" sein ;)
aber schön isser shcon der 24" :D
 
Hi !

Richtig nett der 24er ... aber alles in allem trauer ich jetzt meinem 20er Refurb nicht hinterher ... immer noch Preis-Leistungs-Monster ...

Aber ... die nächste iMac-Gerneration ist fällig ... also: ich rede hier vom 30 Zöller ... hehe ....

PS: 20er iMac Refurb für VB 1999 EUR zu verkaufen.. *ggg*
 
Yoshi87 schrieb:
mein nächster mac kommt vorraussichtlich eh erst in 2-3 jahren denke ich... :D
da wird leopard auch schon "veraltet" sein ;)
aber schön isser shcon der 24" :D


Bei mir sinds noch 1,3 jahre, dann kommt das Powerbook wech und was neues ran.


Frank T.
 
der 24" imac wäre doch der ideale ersatz für einen LCD Fernseher an der wand oder?
 
peppermint schrieb:
der 24" imac wäre doch der ideale ersatz für einen LCD Fernseher an der wand oder?

Am Fußende vom Bett könnte ich es mir noch besser vorstellen.
Surfen und glotzen im Bett, ich würde nie wieder aufstehen... :hehehe:
 
mein wunschgerät wäre ein 30" imac.
24" is zu klein.
hoffe der kommt bald..
 
LOL - ich habe gestern vor einem 24" iMac gestanden und konnte etwas daran "herumspielen". Man ist das ein Koffer!
Echt ungewohnt so ein großes Display - aber die Auflösung ist wirklich klasse für diese Größe. Noch immer sehr angenehm zu lesen :)
Blickwinkel ist prima. Helligkeit im Geschäft nur schwer zu beurteilen - aber dunkel ist er nicht ;)

FW800 ist für viele sicher ein Vorteil... ich hingegen überlege, ob ich dort auch ein FW400 Gerät anschließen kann? Gibt es da passende Kabel?
 
Firewire 800 ist abwärtskompatibel. Mit einem 9Pol-auf-6Pol-Kabel sollte es also funktionieren.
 
ah - ok. Also muss ich nach einem passenden Kabel ausschau halten. Danke!
 
Zurück
Oben Unten