Neue iMacs

Da kann man bloß noch sabbern... Geil, geil, geil! :cumber:
 
Der iMac wäre ja ganz toll, aber bei der Größe hätten die auch endlich mal die weiße Leiste unten weglassen können. Nöö nöö :Pfeif:
 
Ganz blöde Frage....weiß jemand von Euch ob die Core 2 Duo Prozessoren in den neuen iMacs jetzt eigentlich Meroms oder Conroes sind - ist das irgendwo ersichtlich ?
 
Der 24" ist sowas von gekauft! Das warten hat sich definitiv gelohnt!!!
 
stranger000 schrieb:
Ganz blöde Frage....weiß jemand von Euch ob die Core 2 Duo Prozessoren in den neuen iMacs jetzt eigentlich Meroms oder Conroes sind - ist das irgendwo ersichtlich ?

Auf Wikpedia werden für Conroe diese Modelle gelistet:

* E6600: 2,40 GHz
* E6700: 2,67 GHz

...für Merom diese:

* T5500: 1,67 GHz (2.048 KB L2-Cache)
* T5600: 1,83 GHz (2.048 KB L2-Cache)
* T7200: 2,00 GHz (4.096 KB L2-Cache)
* T7400: 2,17 GHz (4.096 KB L2-Cache)
* T7600: 2,33 GHz (4.096 KB L2-Cache)

Werden wohl Meroms sein.
 
stranger000 schrieb:
Also in den Tech Specs steht: "...Two SODIMM slots support up to 3GB..."
Und die 3GB sind auch im Store für einen Aufpreis von 760 € (!!!!!!) erhältlich

Die 3GB setzten sich aus 1x1GB und 1x2GB zusammen. Ich denke mal dass der 2GB Riegel den Preis so in die Höhe treibt.
Den kleinsten kann man bis 2GB (250€ Aufpreis) aufrüsten, die anderen alle bis 3GB (740€ Aufpreis).
 
Hossie schrieb:
Der 24" ist sowas von gekauft! Das warten hat sich definitiv gelohnt!!!
Richtig. Ich kaufe mir den auch zu 100%. Aber erstmal "live" sehen und mein PowerMac muss auch noch weg.
 
Der kleinste iMac

k-mile schrieb:
Der kleine hat aber auch "nur" ne Intel Grafik

Und dazu passend nur "shared" RAM für die Grafik, außerdem kein Bluetooth, keine Fernbedienung,...

Aber Hauptsache einen Core 2 Duo.

Merkwürdig, diese Ausstattung...

Walter.
 
stranger000 schrieb:
Also in den Tech Specs steht: "...Two SODIMM slots support up to 3GB..."
Und die 3GB sind auch im Store für einen Aufpreis von 760 € (!!!!!!) erhältlich

Ja komisch, will man die auswählen wird angezeigt 1x2GB und 1x1GB, warum apple nicht gleich 4 Gig anbietet ist komisch. Oder der 2 Gig nimmt soviel Platz weg, dass dann nur noch ein schmaler 1 Gig reinpast :rolleyes:
 
@nawatnu:

Ah ja, Danke!! Hatte ich mir auch schon fast gedacht!
 
was kosten 2 2GB-module, und wo ausser bei apple kriegt man die?
 
der zahn der zeit nagt...

an meinem im Oktober bestellten imac 20zoll 2,1 ghz g5...

... aber ganz gehörig! naja... er ist immer noch so schnell wie vor einer stunde und wie "damals" - im Januar... :p

Aber wie gerne wäre ich nicht Student sondern Chef und würde mir alle halbe Jahr was neues iMaciges holen:)

Naja meine Ersparnisse reichen noch für ein Merom Macbook welches ich dann am 12. bestellen werde (oder doch erst am 25.?) *g* wenn man das mal wüsste. Dann kann meine Diplomarbeit ja losgehen...
Aber dass der iMac jetzt geupdatet wurde macht es warscheinlicher, dass bald das Macbook dran ist.

Ach da fällt mir ein das am 12. ja der itunes movie store rauskommt mit einer "video stream"-airport express station und neuen ipods (aus metall;-)) ob man da die neuen macbooks einfach mitschiebt?
tja apple weiss wie man das weihnachtsgeschäft (hei im supermarkt gibts schon dominosteine *g*) ankurbelt.

Und dann kommt ja bald das apple handy, das ja nun angeblich fertig ist...

Wer schenkt mir Geld???

Viele Grüsse

Pfanni

PS.: So jetzt muss ich meine Christalkugel erstmal runtertakten, bei 90 Grad geht die nämlich kaputt...
 
walter_f schrieb:
Und dazu passend nur "shared" RAM für die Grafik, außerdem kein Bluetooth, keine Fernbedienung,...

Aber Hauptsache einen Core 2 Duo.

Merkwürdig, diese Ausstattung...

Walter.

Wie oben schon erwähnt der kleinste iMac ist der ehemalige iMac für Bildungseinrichtungen. Der zweitkleinste ersetzt den vorherigen kleinsten iMac, ist also sein direkter Nachfolger.
Der kleinste und größte sind neu hinzugekommen. Die beiden mittleren Modelle sind Nachfolger. ;)
 
das mit den macbooks wird noch ein maar monate dauern, das macbook pro wurde noch nicht mal geupdatet.
 
walter_f schrieb:
Und dazu passend nur "shared" RAM für die Grafik, außerdem kein Bluetooth, keine Fernbedienung,...

Aber Hauptsache einen Core 2 Duo.

Merkwürdig, diese Ausstattung...

Walter.

So wie oben schon erwähnt, ist das der Nachfolger vom Edu-iMac. Naja schade eigentlich, denn für ca. 200 mehr hat man wirklich viel mehr. Der Preisunterschied ist schon sehr eng, bei den beiden 17". Der kleine sollte IMHO bisschen billiger sein :rolleyes:
 
Geil, ich glaub ich hol mir den 24" anstatt einem Mac Pro.

Habt ihr schon gesehen, dass beim 24" Aperture dabei ist? :cool:
 
24" bestellt zu einem wie ich meine Hammerpreis von 1716 Euro :)

Ich freu mich wie ein Kind hehe
 
Hossie schrieb:
Der 24" ist sowas von gekauft! Das warten hat sich definitiv gelohnt!!!

Jaaaaa!!! Von mir auch! Gleich mit ner 7600 GT 256 MB... den Gig Ram den ich haben wollte hat das ding eh schon dabei *freu* :D
 
Zurück
Oben Unten