Neue iMacs zur Expo in Paris?

dylan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.440
Reaktionspunkte
3
Das zumindest will die Gerüchteküche um LoopRumors erfahren haben.

Hach, schön - Sommerlochzeit! Gerüchtezeit!

According to information we just received, Apple plans to update the iMac line in September. These new iMacs should debut at Apple Expo, Paris. We're looking into exact changes, and will post them as soon as we have them.

Vielleicht ist ja wirklich was dran - wäre für meine Freundin interessant, die sich ja im September einen iMac holen will (vom Switcherfieber erfasst - nachdem der iPod als überzeugendes Argument das Apfelherz öffnete).

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Mac-Gerüchteküche ist ja echt am Brodeln, seit es hier den rührigen Mod hat, Hut ab!

Die Expo in Paris scheint ja wohl so ziemlich zum Überknaller aller Überknaller zu werden...
Was gibts denn alles neues:
1. Neue PowerBooks mit Motorola G4
2. Neue iMacs
3. Neue Displays mit oder ohne iSight
4. Womöglich die neuen Bluetooth-Eingabegeräte
5. Der Panther soll auch in Paris schon springen

Eigentlich könnte es dann doch auch endlich neue iBooks geben, oder?


Jörg
 
Mehr als Keynote

Vielleicht wird es ja die Über-über-hyper-super-duper-Expo-Keynote und das würde ja (weil Old Europe) wiederum super ins Konzept passen - oder wie war das:

Original von awimundur

Außerdem gibt es wohl kein klareres Statement für einen kosmopolitischen Demokraten und Bush-Gegner...

:cool:
 
Genau den Thread hatte ich auch im Kopf, Rendevous, Exposé, neue iMacs, PowerBooks, Panther, etc in Paris... that would be verboten cool, really überhip!

:D :D :D
 
Was trinkt er für Wasser...?

:D
 
und das coolste, ich werde alles live miterleben - sofern ich einen platz in der keynote erhasche (sitzplatzverteilung: wer zu erst kommt mahlt zu erst).

:cool:
 
Du mußt uns dann per Textstreaming berichten, Du Frühaufsteher!

Jörg
 
Campen...

Ich glaube ich würde mal direkt einen Tag vorher vor dem Eingang mein Zelt aufschlagen, billigen französichen Rotwein trinken ("Der Gute mit dem Schraubverschluss" ;)) und dann morgens direkt reinstürmen und mich in der ersten Reihe platzieren.

PS: Was schmeisst man denn auf die Bühne wenn Steve kommt, BHs ja wohl nicht, oder? ;)
 
Zimmerschlüssel...? Leere Rotweinflaschen......? Oder ein geschmettertes "Verboten good action in here!"?
 
saufen

:D

"Der Gute mit dem Schraubverschluss"
Es gibt auch leckeren Wein aus dem Tetrapack :D

Und martyx, gib mal einen Bericht ab, wenn du wieder heil und nüchtern im Forum schwelgst ;)
Oder nimm ein Book mit und stöpsel eine iSight ran :D
 
Mal ne ganz dumme Frage, wann ist die Mac Expo Paris? :rolleyes:
 
Danke

Dann sollte ich evtl. doch bis dahin warten, bis ich mir nen PBook hol... Danke :).
Oder denkt ihr, dass die Preise für die G4 TiBooks steigen werden? (gebraucht) :rolleyes:
 
Um ein ganzes Jahr vertan...
pcangry.gif

Wenns jetzt ein oder zwei Tage gewesen wären..., aber ein ganzes Jahr...
pissed.gif


Wird Zeit, daß ich in Urlaub kommen...


Jörg
 
Mach dir nichts draus, Jörg.
Ich bin auch grad in den stressigsten Wochen des Jahres (zumindest bis jetzt) und andere reden bzw. haben Urlaub :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten