Neue iMacs zur Expo in Paris?

dylan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Das zumindest will die Gerüchteküche um LoopRumors erfahren haben.

Hach, schön - Sommerlochzeit! Gerüchtezeit!

According to information we just received, Apple plans to update the iMac line in September. These new iMacs should debut at Apple Expo, Paris. We're looking into exact changes, and will post them as soon as we have them.
Vielleicht ist ja wirklich was dran - wäre für meine Freundin interessant, die sich ja im September einen iMac holen will (vom Switcherfieber erfasst - nachdem der iPod als überzeugendes Argument das Apfelherz öffnete).

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jörg

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Also die Mac-Gerüchteküche ist ja echt am Brodeln, seit es hier den rührigen Mod hat, Hut ab!

Die Expo in Paris scheint ja wohl so ziemlich zum Überknaller aller Überknaller zu werden...
Was gibts denn alles neues:
1. Neue PowerBooks mit Motorola G4
2. Neue iMacs
3. Neue Displays mit oder ohne iSight
4. Womöglich die neuen Bluetooth-Eingabegeräte
5. Der Panther soll auch in Paris schon springen

Eigentlich könnte es dann doch auch endlich neue iBooks geben, oder?


Jörg
 

dylan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Mehr als Keynote

Vielleicht wird es ja die Über-über-hyper-super-duper-Expo-Keynote und das würde ja (weil Old Europe) wiederum super ins Konzept passen - oder wie war das:

Original von awimundur

Außerdem gibt es wohl kein klareres Statement für einen kosmopolitischen Demokraten und Bush-Gegner...
:cool:
 

Jörg

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Genau den Thread hatte ich auch im Kopf, Rendevous, Exposé, neue iMacs, PowerBooks, Panther, etc in Paris... that would be verboten cool, really überhip!

:D :D :D
 

dylan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
"Booom!"

:D
 

martyx

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2003
Beiträge
2.792
und das coolste, ich werde alles live miterleben - sofern ich einen platz in der keynote erhasche (sitzplatzverteilung: wer zu erst kommt mahlt zu erst).

:cool:
 

Jörg

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Du mußt uns dann per Textstreaming berichten, Du Frühaufsteher!

Jörg
 

HeckMeck

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
2.538
Campen...

Ich glaube ich würde mal direkt einen Tag vorher vor dem Eingang mein Zelt aufschlagen, billigen französichen Rotwein trinken ("Der Gute mit dem Schraubverschluss" ;)) und dann morgens direkt reinstürmen und mich in der ersten Reihe platzieren.

PS: Was schmeisst man denn auf die Bühne wenn Steve kommt, BHs ja wohl nicht, oder? ;)
 

Jörg

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Zimmerschlüssel...? Leere Rotweinflaschen......? Oder ein geschmettertes "Verboten good action in here!"?
 

Egger1000

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2003
Beiträge
1.922
saufen

:D

"Der Gute mit dem Schraubverschluss"
Es gibt auch leckeren Wein aus dem Tetrapack :D

Und martyx, gib mal einen Bericht ab, wenn du wieder heil und nüchtern im Forum schwelgst ;)
Oder nimm ein Book mit und stöpsel eine iSight ran :D
 

ceUs

Mitglied
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
343
Mal ne ganz dumme Frage, wann ist die Mac Expo Paris? :rolleyes:
 

ceUs

Mitglied
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
343
Danke

Dann sollte ich evtl. doch bis dahin warten, bis ich mir nen PBook hol... Danke :).
Oder denkt ihr, dass die Preise für die G4 TiBooks steigen werden? (gebraucht) :rolleyes:
 

Jörg

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Um ein ganzes Jahr vertan...

Wenns jetzt ein oder zwei Tage gewesen wären..., aber ein ganzes Jahr...


Wird Zeit, daß ich in Urlaub kommen...


Jörg
 

Egger1000

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2003
Beiträge
1.922
Mach dir nichts draus, Jörg.
Ich bin auch grad in den stressigsten Wochen des Jahres (zumindest bis jetzt) und andere reden bzw. haben Urlaub :rolleyes: