Neue Imacs. Wann kaufen?

bliss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit ein paar Tagen gibt es ja die neuen imacs. Ich würde gerne einen kaufen, habe hier aber schon öfter die Empfehlung gelesen immer bis zur zweiten Auflage zu warten, also bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind. Wann kommt in der Regekl euren Erfahrungen nach diese zweite Auflage?

Gruss,

bliss
 
Da ist ja nicht so viel wirklich neues drin, ich hätte mit dem kaufen keine sorgen. :)
 
Da es kein komplett neues Design ist müsste sich das mit den Kinderkrankheiten in Grenzen halten, die Integration der iSight dürfte ja nicht all zu viele Schwierigkeiten bringen.
 
Die Befürchtung liegt nahe, dass die nächte Revision eine komplett neue Version mit nem Intel sein könnte... (Man weiss es net) Und DA würd ich die Finger von lassen...

Der jetzige ist doch her ein Minor-Update als ein Major-Upgrade
 
schon irgendwie peinlich, dass man sich bei den preisen immer um kinderkrankheiten sorgen machen muss/sollte/könnte!
 
Das ist überall so MIC
 
MIC71 schrieb:
schon irgendwie peinlich, dass man sich bei den preisen immer um kinderkrankheiten sorgen machen muss/sollte/könnte!

Nicht mehr oder weniger (eher weniger) wie bei anderen Herstellern auch.

Man vergisst leicht das es in einem Forum auch gerade um Problemlösungen geht, und da wird halt weniger gepostet "Mein mac läuft einwandfrei, mir ist so langweilig"

In der Tagesschau gibt es auch mehr "bad news" als "good news"
 
avalon schrieb:
In der Tagesschau gibt es auch mehr "bad news" als "good news"

Sehen wir dabei mal vom obligatorischen Sommerloch ab.... :D
 
naja, aber gerade bei uns macianern finde ich dieses "wir warten lieber auf das erst update" verhalten sehr ausgeprägt ...
 
MIC71 schrieb:
naja, aber gerade bei uns macianern finde ich dieses "wir warten lieber auf das erst update" verhalten sehr ausgeprägt ...

Nun es ging ja eher um die Intel Macs, und da das völlig neu ist, sind ein paar Ungereimtheiten eben nicht auszuschließen.


Und warum warten mac User lieber was länger?

Weil sie einen gut funktionierenden Computer bereits haben..;)
 
Weil wir mehr von dem Gerät erwarten wie andere ;)
 
Wenn du einen haben willst dann kauf dir einen!

Falls es auch der "Alte" tun würde, dann warte, da dieser wohl in den nächsten Tagen vergünstigt nageboten werden wird!
 
MIC71 schrieb:
schon irgendwie peinlich, dass man sich bei den preisen immer um kinderkrankheiten sorgen machen muss/sollte/könnte!
schon mal ein Auto / Haus gekauft ?? ;) da sind keine Unterschiede erkennbar!
 
MIC71 schrieb:
schon irgendwie peinlich, dass man sich bei den preisen immer um kinderkrankheiten sorgen machen muss/sollte/könnte!

Recht haste ja, denn eigentlich will man ja einen funktionierenden Rechner und keinen Rechenkrüppel.... aber lieber 1800 für nen Mac rauswerfen als 800 für ne hässliche Dose, die nur halb so lange lebt und schon beim ersten Anschalten Rätsel aufgibt...
 
Temp13 schrieb:
Recht haste ja, denn eigentlich will man ja einen funktionierenden Rechner und keinen Rechenkrüppel.... aber lieber 1800 für nen Mac rauswerfen als 800 für ne hässliche Dose, die nur halb so lange lebt und schon beim ersten Anschalten Rätsel aufgibt...

Genau so isses clap
 
MIC71 schrieb:
naja, aber gerade bei uns macianern finde ich dieses "wir warten lieber auf das erst update" verhalten sehr ausgeprägt ...
Macianer = intelligenter als der Rest :D
 
Der neue iMac ist doch die zweite Auflage (oder sogar die dritte)
 
Zurück
Oben Unten