Neue iMacs vorgestellt

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.478
Reaktionspunkte
2.181
https://www.apple.com/de/

Optional, je nach Bildschirmgrösse, auch mit einer Vega 20 / Vega 48 bestellbar.
Leider sind sie immer noch nicht von den Fusion-Drives weg gekommen und auch die RAM-Preise sind wie gewohnt jenseits von Gut & Böse.

Auf jeden Fall bin ich auf die ersten Tests bzw. Benchmarks des 8-Enders gespannt.
Jetzt warte ich noch was in Sachen MacPro kommt und dann werde ich mich zwischen dem neuen iMac bzw. MacPro oder einem Hacki mit Threadripper entscheiden müssen.

Fred
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und ElKapitän
Ein Nullinhaltsthread. in der Bar? Naja, passt ja...

Oder anders: Mehr Infos wären schon schick gewesen, dann hätte man das Ding hier verschieben können. Aber so?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
840 Euro Aufpreis (!) für 1 TB SSD.
Genug Internet für heute
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, daschmc, Samson76 und 2 andere
Retten wir das Ding mal mit einem Rant... Die haben tatsächlich auch 2019 immer noch die Chuzpe, eine 5400er-Platte zu verbauen/verkaufen:
2019-03-19 14_10_23-iMac - Technische Daten - Apple (DE).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac mini GM, hr47, Chaostheorie und 10 andere
Ernsthaft, Apple? In 2019 immer noch mit Festplatte und FusionDrive? Die müssen verdammt gutes Zeug rauchen in Kalifornien …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac mini GM, sonny1406, Chaostheorie und 11 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac mini GM, Chaostheorie, iPhill und 6 andere
Und wieder nur 27", nun ja war ja auch nicht anders zu erwarten.
 
hmmmmm – hab vor einigen Wochen noch nen "alten" bestellt.
Der steht noch originalverpackt da, weil ich noch keine Zeit für den Install hatte.....
So ein Mist – das war blödes Timing :-(
 
hmmmmm – hab vor einigen Wochen noch nen "alten" bestellt.
Der steht noch originalverpackt da, weil ich noch keine Zeit für den Install hatte.....
So ein Mist – das war blödes Timing :-(

Warum schickst du ihn nicht zurück, und bestellst dir einen neuen?
 
Warum schickst du ihn nicht zurück, und bestellst dir einen neuen?


Ich kann doch nicht nach Wochen den iMac ohne Grund tauschen, oder?
Lieferung war Anfang Januar – denke das ist schon etwas lange her leider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
sorry, wie sag ich immer? "Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D Hab eine Woche gelesen, dann wäre es noch gegangen.
 
Man kann den iMacPro jetzt auch mit 256 GB RAM ordern (+6.240€).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, pmau, chris25 und 3 andere
hmmmmm – hab vor einigen Wochen noch nen "alten" bestellt.
Der steht noch originalverpackt da, weil ich noch keine Zeit für den Install hatte.....
So ein Mist – das war blödes Timing :-(
Ist ja nicht so, als wäre das nicht absehbar gewesen. Und so dringend war der Kauf ja anscheinend auch nicht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406 und ElKapitän
Hmm, 21,5" 6-Core i5 mit 256er SSD und 8 GB für 1819 Liste bei Apple... schockt mich im Vergleich zum aktuellen Mini nicht, dafür gibts eine dedizierte GPU, ein 4K Display, sowie Maus und Tastatur. Bei den Upgrades hinsichtlich Storage und RAM haben sie ja schon länger nicht mehr alle Tassen im Schrank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, Mac mini GM, iPhill und eine weitere Person
Mal offen gefragt: Stellt Apple jetzt die neue Hardware ohne Keynote nur deshalb ein, weil da (zum Beispiel zur WWDC) noch ein dickes Ding kommt und sie die Aufmerksamkeit nicht teilen möchten, oder beschreibt dieser stille Refresh einfach den Status, den Handware mittlerweile bei ihnen hat?
 
Wenn sie DAFÜR ne Keynote machen würden, würde Steve wiederkommen und allen eine Schelle geben.
Die müssen schon die Geräte mit halbwegs aktueller Technik bestücken, wenn sie sie schon für zu viel Geld verkaufen. Wann war das letzte iMac update?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406, iPhill, pmau und 6 andere
Mal offen gefragt: Stellt Apple jetzt die neue Hardware ohne Keynote nur deshalb ein, weil da (zum Beispiel zur WWDC) noch ein dickes Ding kommt und sie die Aufmerksamkeit nicht teilen möchten, oder beschreibt dieser stille Refresh einfach den Status, den Handware mittlerweile bei ihnen hat?
Es kamen immer schon ab und an neue Geräte einfach so ohne Präsentation. Meist dann, wenn es sich nur um eine reine Modernisierung handelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality und DrHook
Zurück
Oben Unten