Neue imacs vorgestellt

Hallo,
mittlerweile steht mein neuer iMac 24 eingepackt vor mir, bereit für den Rückweg an Apple (extrem starker Helligkeitsschwankung, s.o.).

Jetzt ne ganz dumme Frage: In der länglichen weißen Verpackung, in der Maus, Tastatur etc. geliefert werden, habe ich eine weiße Kunststofftüte in CD-Cover-Größe übrig. Keine Ahnung, was da drin war...???
Überlege jetzt, ob ich irgendeine CD verschlappt habe, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann... Kann die Tüte von der Bluetooth-MM sein?

Vielleicht kann sich ja zufällig jemand erinnern..

Danke, lbc
 
Kann mich leider nicht erinnern, wollte bloss mal nachfragen, ob du noch innerhalb des zweiwöchigen Widerrufs bist, oder ob du eine richtige Reklamation machst?
 
Bin noch in der 14-Tage-Frist. War auch beim Anruf im Apple-Store alles kein Problem.

Das Problem habe ich jetzt. Mein MB 13´ ist mir zum dauerhaften Arbeiten einfach zu klein. Aber was soll ich kaufen? Noch mal 24´ausprobieren auf gut Glück und dann wieder das ganze Trallala mit Überweisung hin und her etc.?

Ich glaube ich leg das Projekt erst mal auf Eis und latsche alle Mac-Händler ab, bis ich den Eindruck habe, es gibt mehr brauchbare Macs als unbrauchbare...
:( lbc
 
Ich glaube ich leg das Projekt erst mal auf Eis und latsche alle Mac-Händler ab, bis ich den Eindruck habe, es gibt mehr brauchbare Macs als unbrauchbare...
:( lbc

Ich bin ein Opfer der ersten Alu-iMac-Reihe. Hatte gehofft, mit der 1. Revision würde sich etwas bessern... Nun warte ich auf die 2.Revision.

Die MacMinis sind ein bisserl zuz schwach auf der Brust. MacPros sind auch für mich als Pro viel zu teuer, muss ja auch wirtschaften. Es fehlt im Apple Portfolio ein Gerät, welches zwischen iMac un MacPro befindet.
 
Hallo,
mittlerweile steht mein neuer iMac 24 eingepackt vor mir, bereit für den Rückweg an Apple (extrem starker Helligkeitsschwankung, s.o.).

Jetzt ne ganz dumme Frage: In der länglichen weißen Verpackung, in der Maus, Tastatur etc. geliefert werden, habe ich eine weiße Kunststofftüte in CD-Cover-Größe übrig. Keine Ahnung, was da drin war...???
Überlege jetzt, ob ich irgendeine CD verschlappt habe, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann... Kann die Tüte von der Bluetooth-MM sein?

Vielleicht kann sich ja zufällig jemand erinnern..

Danke, lbc

Mikrofaser-Putztuch
 
Das Putztuch habe ich nie ausgepackt (ich hatte ja schon gehört, dass es hin und wieder Probleme mit den iMacs gibt... Eine Schande eigentlich bei einer Firma wie Apple!!!). Trotzdem Danke.
Ich habe jetzt beschlossen, dass da die Batterien für die Buetooth-Mouse drin waren - sonst ist mir nichts eingefallen. Wenn die bei Apple deswegen den Affen machen, ist die Welt sowie so verloren...;)

(OT: vielleicht kommt ja bei der WWDC der ultimative iMac ohne Bildschirm aus den geheimnisvollen Paketen heraus...)
 
in besagter Hülle waren die Batterien der Bluetooth Mighty Mouse verpackt...
 
So, habe ihn nun auch endlich bestellt. Den iMac 24" mit 3,06 GHz und 4MB.

Nun heißt es, sich in Geduld üben...:p

Gruß
rr
 
So, habe ihn nun auch endlich bestellt. Den iMac 24" mit 3,06 GHz und 4MB.

Nun heißt es, sich in Geduld üben...:p

Gruß
rr

Toi, toi! Ich hoffe, dass wir dananch von Dir hören, dass alles paletti ist!?
 
Toi, toi! Ich hoffe, dass wir dananch von Dir hören, dass alles paletti ist!?

Ja, mach' ich gerne. Da aber noch etwas Software (z.B. Final Cut Express...) dabei ist, sowie derzeit wohl Nachschubprobleme bei der Nvidia-GraKa herrscht, kann das noch ein paar Tage dauern... :eek:

Bis denne
rr
 
Ich warte Extra die Keynote ab und morgen kann ich den iMac dann abholen
:)
3.06Ghz; 8800er; 4GB und Wireless Mus und Keyboard.

Gruß,

Loki
 
So, es ist vollbracht. Der neue iMac 24" 3,06 läuft ohne Probleme. Was für ein Bild... gigantisch. Gerade läuft noch die Software-Aktualisierung. Und das neue Keybord ist auch toll. Nur ein leichtes Surren der HD ist zu vernehmen, leider wird das über den iMac-Fuß auf den Schreibtisch übertragen und hörbar verstärkt. Muß ich wohl irgendetwas drunter legen...??

Das Auspacken und installieren war merklich interessanter als das Fußballspiel ;)

Liebe Grüße an alle
rr
 
Das Display ist ok? Keine Helligkeitsverläufe?
Dann gibt es Hoffnung?
 
Also ich kann nichts erkennen, was mir missfallen würde.

WARNUNG:
Wenn Du/Ihr mit dem Display zufrieden bist/seid, dann sollte(s)t Du/Ihr die nächsten Zeilen nicht lesen.

****************************************
Hast Du versucht 2 Finder Fenster nebeneinander zu stellen? Die Finder-Fenster müssen über das ganze Diplay sauber in 2 Hälften aufgeteilt werden.

Nun schaue mal den weissen Hintergrund der Fenster genau an... Das Weiss müsste rechts dunkler sein als links. :cool:
****************************************

Zitat: "Wer suchet, der findet!" Ich hoffe, dass es wirklich eine Entwarnung gibt. Ich meines es ernst, da ich demnächst einen kaufen möchte/muss...
 
Nun schaue mal den weissen Hintergrund der Fenster genau an... Das Weiss müsste rechts dunkler sein als links. :cool:
****************************************
Jetzt habe ich es bei meinem der am Mittwoch gekommen ist auch gemacht:D und was soll ich sagen........ Bingo, rechts dunkler, und wie ich finde nicht gerade wenig, na ja, hat ja auch nur 2000.- gekostet, da kann so etwas schon mal passieren. :rotfl:
 
Also als ich meinen 24" 2008er iMac neu hatte und ich hier (vor ca. 2 Monaten) von der Display Problematik gelesen habe hab ichs natürlich auch sofort überprüft. Damals glaubte ich definitiv einen breiten Streifen geringerer Helligkeit zu sehen, der sich mittig horizontal über mein Display zog. Haltet mich für verrückt, aber nach 2 Wochen fand ich ihn nicht mehr.

Die Sache mit links und rechts glaube ich nach eurem Hinweis auch zu sehen, allerdings nur sehr schwach.

Auf meinem Display kann ich vielmehr einen größeren, kartoffelartig-runden, etwas dunkleren Bereich in der Mitte des Bildschirms erkennen.

Stören tun mich die Helligkeitsunterschiede meines Bildschirms in jedem Fall kaum bis garnicht.
Und Arbeiten ist an meinem geliebten iMac immer noch eine Wonne. :cake:

Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich in meinem Leben an noch keinem TFT ohne jegliche Helligkeitsunterschiede gearbeitet habe.

Hoffe, das konnte irgendjemandem weiterhelfen.

Gruß,

tibot
 
Zurück
Oben Unten