Neue iMacs kommen im Juni?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n579

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir einen iMac kaufen, mir schwebt da der 20'' vor. Allerdings habe ich 2 Bedenken, vielleicht könnt Ihr mir da helfen:

Nummer 1: ist die Grafikkarte, der 20'' hat eine ATI Radeon X1600 und die ist mittlerweile ja schon 1 1/2 Jahre alt, der Nachfolger ist ja auch schon da seit Januar. Reicht die ATI Radeon X1600 dann aus?

Nummer 2: ich habe gehört dass Apple im Juni wieder neue Geräte vorstellen will weil da eine Messe ist. Sollte man dann besser warten und erst dann kaufen oder sind die iMacs dann nur zu teuren Einführtungspreisen zu haben?

Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!

Gruß
 
1.) Was möchtest du denn damit machen? Mein Bruder hat den aktuellen iMac und spielt sehr viel damit. Funktioniert wunderbar.

2.) Wenn du das Gerät jetzt brauchst oder unbedingt haben möchtest - kauf es! Es kommt immer etwas Neues.
Wenn du warten möchtest, dann tu es. Es liegt ganz bei dir! ;)
 
1. zum Hardcorespielen reicht die Karte nicht,alles andere funktioniert einwandfrei.

2. Es kommen neue iMacs ,nur wann genau kann hier niemand sagen.
Der Preis sollte bei besserer Ausstattung gleich bleiben.
 
Ich selbst habe einen 24 iMac und bin damit mehr als zufrieden. Als Grafikkarte ist eine Nvidia 7300 GT vorhanden, welche für meine Zwecke vollkommen reicht. Mein iMac läuft sehr stabil und alle Updates verliefen problemlos. Einzig die Wirelessverbindung war vor den Updates sehr langsam, passt jetzt aber. Im Gegensatz zum 20" iMac hat der 24"er ein helleres Display. Kann ich Dir nur empfehlen. Warten auf was Neues kann man immer, ob es sich lohnt steht auf einem anderen Blatt Papier.

24" iMac, 30 GB iPod 5G, 12" Powerpook
 
Ich sehe das genau so wie mein Vorredner,das 24 Zoll Gerät ist super,habe es bei Gravis gesehen.Und wenn Apple wirklich neue Modelle im Juni bringt bekommst du das alte Gerät vielleicht noch für ein guten Preis.
 
Der 24" iMac ist ein klasse Gerät, aber lass dich nicht von den angebotenen Grafikkarten beeindrucken. Es gibt zwar im Gegensatz zum 20" Modell die Möglichkeit eine Geforce 7600 einbauen zu lassen, allerdings wirst du mit der auch nicht viel mehr fps bekommen, da die Grafikkarte eine größere Auflösung anspielen muss. Der 20" iMac mit x1600 und 256mb ist schon ein gutes und ausgereiftes Gerät!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten