Neue iMacs in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jetzt - zurück zum Thema...
 
furchtbar was für erbsenzähler ihr hier seid
 
Geiler Thread! Kommen nun neue iMac
 
Argh, ich kann gar nicht mehr warten. Am Wochenende habe ich Konfirmation, und ich will nicht noch lange herumtrödeln, ich will endlich den Mac!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende habe ich Konformation, und ich will nicht noch lange herumtrödeln, ich will endlich den Mac!!
Na dann geh mal schön konform.
Vielleicht wird's dann auch was mit dem Mac.
 
einige gehen konform, andere perform… :rotfl:

ein spontaner Spruch :D

Gruss
mahakala
 
Brushed Metal iMacs ?

in einem dem aktuellen iMac ähnlichen Formfakter, aber schlanker?

also quasi so wie die cinema displays?
 
war irgendwie schon mal ein Gerücht, schon etwas länger her…

Gruss
mahakala
 
vllt in mac os x,aber nicht in den produkten.
 
die gerüchte häufen sich dass es am 11.6 brushed metal imacs gibt, grösser als das 24" modell. also ich such grad infos auf google zusammen.
falls es nicht kommt, schlagt mich nicht tot. is nur ein gerücht.

also, falls es so sein wird, würde mich freuen, mein 24" imac steht dann zum verkauf, mein lang ersehnter wunsch wäre ein brushed metal "santarosa" imac 30"

arbeite zur zeit an einem 30" ACD und finds klasse, kann man bequem 1m davon wegsitzen.
 
Also da ja jetzt das MBP aktualisiert wurde, müsste doch als nächstes der iMac anstehen. Was cool wäre, wenn die neuen Modelle auch in der Standartkonfiguration 2GB Ram hätten und die 8600GT mit 256MB. Ich warte jetzt schon was länger mit dem Kauf und ich denke nicht, dass ich mir noch einen alten holen werde, wo ich jetzt weiß was das MBP alles aufgefrischt bekommen hat.
LG
Marc
 
Meine Meinung:

Wäre es nicht bischn zu viel des Guten?

Es gibt jetzt die neuen MacBooks.

Die nächste große Sache ist ja das iPhone.

Nicht weniger groß ist ja Leopard.

Würde Apple da nicht die ganze Munition verschiessen wenn jetzt noch neuen iMacs kämen?

Ob es der Produktpalette gut tun würde oder nutzen würde bezweifle ich.

Das Design der jetzigen iMacs benötigt meiner Meinung auch kein Redesign. Ein Metall-iMac-Pro? Warum?

Klingt für mich nicht sinnvoll.

Der weisse iMac ist und bleibt schön. Es kann sich zwar da drin was ändern aber äusserlich? Das bezweifle ich.

Muss nicht sein.
 
Das Design der jetzigen iMacs benötigt meiner Meinung auch kein Redesign. Ein Metall-iMac-Pro? Warum?

Der weisse iMac ist und bleibt schön. Es kann sich zwar da drin was ändern aber äusserlich?
Er könnte dünner und weniger hoch werden.
Aber das Metallgehäuse...

Ich denke, Apple wird das Metall klar den Pro-Geräten vorbehalten wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten