Neue iMacs in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"entfettete iMacs"? einfach schlanker oder mattes Gehäuse? :confused:

Na von der Gehaüseform mehr richtung Display, kein so grosser Rand unten.
Und ein schwarzer iMac kommt garantiert, dafür verkauft sich schwarz zu gut.;)
 
ich habe mir vor 2 Wochen einen 24er gekauft und hatte vorher genau die gleichen Fragen gestellt. Leider waren die meisten Antworten hier nicht wirklich hilfreich.
ABER ein Bekannter von mir arbeitet in der Firma mit MAC und das seit Anbeginn der Zeit. Die erneuern so im 2 Jahrestakt und der MAC Store der denen dann immer alles verkaufen darf, der hat direkten Draht zu MAC California. Also habe ich mal nachfragen lassen: Auch die geben natürlich keine Insiderinfos raus, was aber gesagt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit der Überarbeitung.
WENN Überhaupt eine iMac Überarbeitung kommt, dann nur mit der 2.33GHz CPU und der evtl. der 256er GraKa. Im Moment scheinen bei MAC andere Produkte wichtigier zu sein, desahlb ist die Wahrscheinlichkeit einer kompletten Erneuerung klein. Eben Dinge die bisher aufpreispflichtig sind, könnten dann zur Grundausstattung gehören und vielleicht wird dann wieder eine Stufe höher verfügbar sein, die ebenfalls wieder aufpreispflichtig ist.

Fakt ist aber auch, wenn es grössere Neuerungen geben sollte, dann werden die nicht im Juni ankommen sondern höchstens im Juni angekündigt. UNd dann git es wieder Wartezeiten ect...
 
hallo

@streuner: ich denke dein händler spricht aus erfahrung. nachdem die mitarbeiter von apple meistens kaum etwas über neurungen für der einführung der produkte wissen (abgesehen von jenen, die daran arbeiten) scheint es unrealistisch, dass ein externer händler mehr wissen soll.

im prinzip sagt das meiste eh der Buyersguide aus. Der iMac ist deutlich überfällig und daher kann man mit diversen Änderungen rechnen (vllt im Juni oder auch nicht). Diverse Änderungen sollen laut Gerüchten das Gehäuse miteinschließen (eventuell schlanker, komplett anderes design oder mehr farben usw) ..

also so genau kann das kaum wer sagen.

lg, mcdot

PS.: ich warte übrigens auch auf einen neuen ;) (hab keinen stress und kauf dann wenn wir das was ich seh am besten gefällt *g*)
 
Ab in die Gerüchteküche damit

-> verschoben
 
Ausserdem ist es fraglich ob er als Schüler bei Unimall bestellen kann. Nach meinem Wissen ist Unimall nur für Studenten nutzbar?

Wer kann bei UNIMALL bestellen?

Grundsätzlich alle Personen aus dem Bildungsbereich.
Das heißt: Schüler, Studenten, Lehrer, Dozenten, Teilnehmer an Fortbildungsmaßnahmen, Praktikanten und Auszubildende. Auch Ausbilder und Berufsschulen!
Nötig ist ein schriftlicher Berechtigungsnachweis.
Achtung! Bei manchen Produkten ist der Kauf ausschließlich Schülern und Studenten vorbehalten, bitte beachtet hier die Angaben beim Produkt.


Auch wenns evtl. zu alt sein sollte. Man kann als Schüler dort bestellen.
 
ich habe mir vor 2 Wochen einen 24er gekauft und hatte vorher genau die gleichen Fragen gestellt. Leider waren die meisten Antworten hier nicht wirklich hilfreich.
ABER ein Bekannter von mir arbeitet in der Firma mit MAC und das seit Anbeginn der Zeit. Die erneuern so im 2 Jahrestakt und der MAC Store der denen dann immer alles verkaufen darf, der hat direkten Draht zu MAC California. Also habe ich mal nachfragen lassen: Auch die geben natürlich keine Insiderinfos raus, was aber gesagt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit der Überarbeitung.
WENN Überhaupt eine iMac Überarbeitung kommt, dann nur mit der 2.33GHz CPU und der evtl. der 256er GraKa. Im Moment scheinen bei MAC andere Produkte wichtigier zu sein, desahlb ist die Wahrscheinlichkeit einer kompletten Erneuerung klein. Eben Dinge die bisher aufpreispflichtig sind, könnten dann zur Grundausstattung gehören und vielleicht wird dann wieder eine Stufe höher verfügbar sein, die ebenfalls wieder aufpreispflichtig ist.

Fakt ist aber auch, wenn es grössere Neuerungen geben sollte, dann werden die nicht im Juni ankommen sondern höchstens im Juni angekündigt. UNd dann git es wieder Wartezeiten ect...

Wartezeiten sind eigentlich untypisch für Apple. Ankündigungen wie iPhone oder AppleTV waren da die Ausnahme. Wartezeiten könnten dann nur aufgrund der hohen Nachfrage entstehen. Ich warte aber auch sehnsüchtig auf eine neue Ausführung - von daher ist der neue iMac, egal wann er kommt, schon fast bestellt
 
der MAC Store der denen dann immer alles verkaufen darf, der hat direkten Draht zu MAC California.

Im Moment scheinen bei MAC andere Produkte wichtigier zu sein
Na hoffentlich kann wenigstens der Mac-Store mit seinen insidigen Connectons nach Kalifornien zwischen "MAC", "Mac" und "Apple" unterscheiden. ;)
 
Manche von euch sind echt Parade-Deutsche. Ich verstehe, das man euch im Ausland Ameisenfi**er nennt. es gibt immer wieder Exemplare die beweisen, das es mehr als nur ein Vorurteil ist.
 
Manche von euch sind echt Parade-Deutsche.
Hint: Hier im Forum gibt treiben sich nicht nur Deutsche rum, sondern auch Schweizer, Österreicher und vereinzelt Liechtensteiner, Holländer und andere. Während man die Schweizer noch relativ oft an ihren Wortbeiträgen erkennen kann, ist das bei Österreichern schon schwieriger. ;)


Ich meinte ja nur... entweder du hast dich einfach "falsch" ausgedrückt, oder der Händler (kein Ding). Wenn' es letzterer gewesen wäre, dann erhöht das nicht gerade seine Glaubwürdigkeit..
 
Ist es nicht vollkommen egal wie man jetzt Mac schreibt? Es war schon verständlich was geschrieben wurde. Manche leute haben wohl zuviel Zeit oder eine überempfindliche Markenwahrnehmung.
 
ich sehe das wie Le Roy, es war klar verständlich, was gemeint war und da ich mit dem Bekannten am Telefon geredet habe, weiss ich nicht wie der MAC schreibt...!

Das hier im Forum nicht nur Deutsche sind, weiss ich. Schliesslich schrieb ich EUCH und nicht WIR Deutsche. Und Erbsenzählerei ist sowas von Deutsch...
 
Heult doch alle! Wenn die Leute statt solch sinnloser, ein informativ Gedachtes Forum nicht voranbringender Beiträge, Fremdsprachen oder Musikinstrumente lernen würden hätten wir eine kommunikativere oder gebildetere Gesellschaft als heute.
Ist definitiv kleinkram ob man ALDI, ALdi, penis, PENis, MAC oder mac oder beatles oder BETALES schreibt. Wir verstehen uns auch so. Kann man sich nicht ohne solch kleinkarierten Infos helfen? So und hier ist für mich Schluss, es geht ja eigentlich um etwas ganz anderes. Ob hier ein neuer Rechner kommt oder nicht weiß keiner hier. Trotzdem wird es wohl keine technischen Novitäten in naher Zulunft geben, die einen von den Socken hauen. Also kann jeder für sich entscheiden wie er handeln will. Ansonsten viel Spaß im "second life".
 
@LeRoy und so:

Es geht darum, dass Mac nicht MAC ist.

Mac = Apple Macintosh, eine Computer-Produktlinie seit 1984
MAC = Media Access Control, in der Netzwerkkommunikation (z. B. MAC-Adresse)
aus wikipedia
 
Es geht darum, dass Mac nicht MAC ist.

Mac = Apple Macintosh, eine Computer-Produktlinie seit 1984
MAC = Media Access Control, in der Netzwerkkommunikation (z. B. MAC-Adresse)
Und vor allem:
Apple = Eine Hard- und Softwarefirma aus Kalifornien (früher: "Apple Computer")

Apple = Firma.
Mac = Produkt dieser Firma.

Deshalb hat man auch keinen (Zitat) "direkten Draht zu MAC California", und deshalb sind auch nicht "bei MAC" bestimmte Produkte wichtiger, sondern bei Apple.
Deshalb auch die implizite Frage, ob wenigstens der Händler das auseinanderhalten konnte.
Das hatte nichts mit klugscheißen zu tun.

Würdet ihr jemandem Glauben schenken, der einen direkten Draht zur Firma "CHEESEBURGER" aus Oak Brook, Illinois hat?

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum, dass Mac nicht MAC ist.

Mac = Apple Macintosh, eine Computer-Produktlinie seit 1984
MAC = Media Access Control, in der Netzwerkkommunikation (z. B. MAC-Adresse)
aus wikipedia

Auch sehr beliebt: Qt und QT ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten