Neue iMacs im Januar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eugene Tooms

Eugene Tooms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
33
Hi !

Ich will meinen ersten iMac kaufen und bin verunsichert weil man nicht weiß wann neue Modelle auf den Markt kommen. Ich will nicht im Dezember so viel Geld ausgeben und dann kommt im Januar ein neues Modell. Soweit ich weiß findet doch am 5 Januar ein neues Apple Event statt. Es ist doch recht wahrscheinlich, dass da was neues zum Thema iMac kommt, oder !????

Was meint ihr ?

Wie war das in der Vergangenheit wenn neue Modelle kamen. Wurden denn alte Modelle dann billiger ?

Ist denn der Monitor des iMacs schlecht ??
 
Hi !

Ich will meinen ersten iMac kaufen und bin verunsichert weil man nicht weiß wann neue Modelle auf den Markt kommen. Ich will nicht im Dezember so viel Geld ausgeben und dann kommt im Januar ein neues Modell. Soweit ich weiß findet doch am 5 Januar ein neues Apple Event statt. Es ist doch recht wahrscheinlich, dass da was neues zum Thema iMac kommt, oder !????

Was meint ihr ?

Wie war das in der Vergangenheit wenn neue Modelle kamen. Wurden denn alte Modelle dann billiger ?

Ist denn der Monitor des iMacs schlecht ??

Eigentlich sind war die Threads voll von Antworten für dich, aber ich bin mal nicht so. :)

Also ICH würde warten, da von vielen Seiten moniert wird, das ein Update bald kommen soll. Wann, das weiß nur Apple und wird vor dem "Update-Dienstag" auch eigentlich nie bekannt gegeben. Wenn es komplett neue Geräte sein sollten, wird dies vorher auf einer KeyNote vorgestellt. Aber davon gehen die wenigsten aus. Wir tippen eher auf Prozessor/Grafikkartenupdates und größere HDs ab Werk. Ich denke, das wäre am realiststen.

Ja, die alten Modelle werden dann billiger sind aber auch ab sofort nicht mehr orderbar bei Apple.de, es sei denn du bestellst im Refurbish-Shop, oder aus Restbeständen der Händler.

Nein, der Bildschirm ist nicht schlecht, sogar sehr gut, nur wird gesagt, das einige das nicht entspiegelte Display stört. :)

MfG
Laurooon

Hier: http://buyersguide.macrumors.com/ kannst du nachschauen, wie es um den Produktlebenszyklus der Apple-Produkte bestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu diesem Thema gibt es ungefähr 10000 Threads...
Ob zur Macworld neue iMacs kommen kann Dir jetzt keiner sagen. Wenn Du einen brauchst kauf ihn jetzt, wenn nicht warte halt ab.
Es wird sicherlich kein neues Design geben, höchstens Hardwareupdate mit neuer GraKa, DisplayPort usw. Durch die neuen Macbooks ist die Apple Linie mit Alu komplett, daher werden die das Design nicht ändern (zumindest nicht so schnell).
 
Das ist kein Gerücht sondern eine Kaufabsichtsbekundung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten