Neue iMacs im Apple Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub' bei der Meldung würde ich erstmal einen halben Herzinfarkt bekommen.
Und wenn das UPS-Fahrzeug mit meinem iMac dann auch noch irgendwie eine Delle hätte, wäre der Fahrer echt in Lebensgefahr... ;)

keine Panik, die Frau an der Hotline hat gesagt, das die Meldung sofort erscheint, wenn ein Stau auf der Strecke ist :)
 
Anscheinend geht es in die heiße Phase !!!

Die Woche hätte ich eh keine Zeit für den iMac, da Mittwoch oder Donnerstag erstmal die neue XBOX eintrudelt.
 
Hier mal mein Tracking, dann kannst Du sehen, wann es noch was wird und wann nicht :)

Datum Uhrzeit Ort Status
27 Oct 2009 13:01:00 Bremen Sendung Wurde Zugestellt
27 Oct 2009 07:33:33 Bremen Sendung Wird Zugestellt
27 Oct 2009 07:11:48 Bremen Verzögerung Durch Stau/unfall Des Transportfahrzeugs
27 Oct 2009 03:17:33 Hannover Road Hub Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
26 Oct 2009 22:11:26 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
26 Oct 2009 22:11:16 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 Oct 2009 21:36:09 ID2 Sendung Wurde Weitergeleitet
25 Oct 2009 14:52:33 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
25 Oct 2009 11:43:22 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
25 Oct 2009 04:52:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
25 Oct 2009 04:50:20 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
25 Oct 2009 03:47:04 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Super, danke!
Dann kann ich ja damit rechnen das meiner heute ankommt. Der ist nämlich 23:30 etwa in Arnhem Hub weitergeleitet worden.
Aber toll zu sehen das deiner nur einen Tag in Shanghai verbracht hat. Meiner stand da ganze 4 Tage rum.
 
Ich weiß. Ich häng mehrmals täglich auf deren Seite wegen dem Status. Die Apple Seite gibt ja leider nicht so detailierte (und auch andere) Daten aus.
 
Toll. Dann heute wohl doch nicht mehr. :(
Seit "09 Nov 2009 23:35:59 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet " ist nix mehr passiert.

So langsam geht mir TNT ganz schön auf den Senkel. Erst diese ewig lange Wartezeit in Shanghai, dann der Ort "ID2" und jetzt trödeln die schon wieder rum. Fehlt nur noch das "Sendung konnte nicht zugestellt werden" im Tracking auftaucht.

Ich weiß, ich ningle rum... bin ja schon ruhig. ;)
 
Da wird sicherlich auch im Frühjahr was neues kommen. Ich wil mir eigentlich auch nen 13" MBP holen, hab jetzt sogar überlegt die iMac Bestellung zu stornieren, und mir nur ein MBP zu holen, aber da ich das 13" mit nonglossy möchte, muss ich noch warten.

Wenn wir Glück haben, kommt im Frühjahr ein Update raus, unter anderem mit nonglossy beim 13" MBP, sowie mehr Leistung und beim iMac dann vielleicht auch ne stärkere Grafikkarte, gerne auch optional. Dann werden nochmal 2 Geräte bestellt, und der iMac ausgetauscht .... wobei ich momentan schon überlege den bestellten iMac 3,06 gegen den QuadCore auszutauschen .... falls nämlich im Frühjahr nicht das erhoffte Update kommt, dann hab ich wenigstens ein weiterhin starkes System .... wobei man dann wieder sehen muss, wie wenig % man wirklich an Vorteil hat mit einem QuadCore gegenüber dem Core2Duo.


Hab gerade ein Schnäpchen gemacht das mir das Warten etwas versüßt :D

13'' MBP 2,54 GhZ 4 GB Ram "Neu" 850.- Euro :music:

Bin mir nicht sicher ob es jetzt wirklich los geht - Mein Status "Auslieferung November" :mad:
 
Maaaaaaa.... dieses Warten ;).

HOffe die bestätigen wenigstens bald mal dass meine Überweisung angekommen ist.
 
Hab gerade ein Schnäpchen gemacht das mir das Warten etwas versüßt :D

13'' MBP 2,54 GhZ 4 GB Ram "Neu" 850.- Euro :music:

Bin mir nicht sicher ob es jetzt wirklich los geht - Mein Status "Auslieferung November" :mad:


Und wie hast du das geschafft ? Das Modell würde ich für den Preis auch sofort bestellen ... egal ob glossy.
 
Samstag mittag, deswegen wunder ich mich etwas, dass da noch nix passiert ist.
 
Liegt ja noch im Rahmen. Kannst ab Montag rechnen. Samstags wird nichts mehr gebucht.
 
Ich denke auch. Trotzdem macht mich das Warten verrückt. Aber da ich die 4850 drin habe werde ich wohl auch danach noch nen ganzes Weilchen warten müssen.
 
Da es hier nur noch um Tracking / Bestellt / Versendet / Geliefert geht, mache ich hier dicht. Bei ernsthaften Fragen bitte die entsprechenden Threads verwenden oder einen neuen erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten