Neue Icons von Apple!

@Pixelpunkt, Apple zeigt die Icons DIESER SEITE! Wenn mann Apples Download Link folgt, aber nach 100tausenden, hast du sie nun auch entdeckt.
Nun sind wir ja auf dem Pfand der Kluckschei*errei und und Haarspalterrei!

Nun ja Prost! Becks mag ich auch ;)
 
Hat keiner nen Lösungsvorschlag?
 
simmie schrieb:
Hat keiner nen Lösungsvorschlag?

Einfacher wäre einen neuen Ordner mit dem Namen "Movies" anzulegen. Nach dem Du Dich aus -und wieder eingeloggt hast müsste auch der Ordner, natürlich leer, in seiner alten Form wieder da sein.


pp.
 
Kann mir jemand sagen, wieso ich das Icon von meinem Mülleimer nicht ändern kann? Will so nen netten Holzeimer haben, aber irgendwie will das nicht klappen!

YuppiDup
 
YuppiDup schrieb:
Kann mir jemand sagen, wieso ich das Icon von meinem Mülleimer nicht ändern kann? Will so nen netten Holzeimer haben, aber irgendwie will das nicht klappen!

YuppiDup


Am einfachsten geht das mit dem Program Candybar klick.



pp.
 
YuppiDup schrieb:
Kann mir jemand sagen, wieso ich das Icon von meinem Mülleimer nicht ändern kann? Will so nen netten Holzeimer haben, aber irgendwie will das nicht klappen!
Oder hiermit.

trinix
 
trinix schrieb:
Zurück zum Iconsalat.
Kennt jemand einen schönen grünen Hacken und ein rotes Kreuz als Icon?
Hacke: Gibt's z.B. hier. Aber nur in rot. ;)
HBTB5IZt.JPG
 
Hallo,
wenn ich in den Application ordner öffne, dann kommen bei mir nur so Konsolen Symbole. Wer kann mir da helfen?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    31,3 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben Unten