Neue iCloud erstellen

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich möchte eine neue Apple ID erstellen. Ich möchte aber die Daten aus meiner alten 1:1 übernehmen. Also alle Einstellungen und Einkäufe. Ebenfalls hatte ich meinen iCloud Speicher erweiterter. Ist das überhaupt möglich?!
 
Zweiter Account und Familienfreigabe könnte da in Frage kommen.
 
Ist doch egal wer Käufer ist. Mit Familienfreigabe kann er alles nutzen inkl. iCloud Speicher.
 
Hm ok. Kann ich aber meine iCloud Mail ändern? Oder muss ich dazu einen neuen Account machen?
 
Wäre vielleicht interessant, das „warum“ zu kennen.

Vielleicht ergibt sich dann auch eine Lösung.
 
Weil ich gerne eine neue @icloud.com Adresse hätte.
 
Also bleibt mir nur eine neue Einrichtung und der Kauf der apps.
 
Ein hoher Preis, nur damit da eine andere Mailadresse steht.
 
Also bleibt mir nur eine neue Einrichtung und der Kauf der apps.
was keinen Sinn machen würde.
Aber wenn Du es schon machst, dann nimm für den Store wenigstens eine Mailadresse, die NICHT von Apple kommt, denn die kannst du jederzeit wieder ändern.
Für Mail, Kalender, Kontakte etc. nimm dann gern eine iCloud, Me oder Mac Adresse.
 
Zurück
Oben Unten