Neue iclod Account anlegen wie?

bansonmam

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

da ich günstig ein iphone 4S bekommen habe, bekommt meine Frau mein altes iphone 4.

Jetzt möchte ich ihr ein icloud account anlegen, ihre Kontakte usw anlegen damit sie bloß noch ihre
Simkarte in das alte iphone 4 einsteckt, sich mit ihrer icloud id anmeldet und schwups ist das Handy startklar!

Bloß wie lege ich ihr eine neue icloud oder mobileme Account an???

mfg

Stefan
 
Direkt auf dem iPhone kannst du das machen. Unter Einstellungen, iCloud.
 
Hallo,

aaah, hab ich mir schon fast gedacht.

War in der meinung, kann hier am windows pc direkt auf icloud einen account vorab schon mal erstellen und einrichten.

Alles klar, danke nochmal

mfg

Stefan
 
Zurück
Oben Unten