Neue iBooks..wie wird der neue Look????

borizz85

borizz85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
25
Disskussionen um die wahrscheinlich neuen iBooks im janauar gibts hier ja genügend...
von den neuen Inter-Chips bis zu geschwindigkeiten...

Mal ne ganz andere Frage:
Wie stellt Ihr euch denn die Optik vor?
also ein 13,3" widescreen scheint ja fast sicher zu sein.....
aber ist dass dann der große oder der kleine???
(kommt noch ein 10,1" als kleiner oder ein 15,4" als großer???)
oder kommen noch klassische 4:3 formate???
bleibt das abgerundete design? oder wird er kantig wie der iPodnano???

und ganz wichtig: Die Farbe!
bei iPod video und iPod nano ist ja die Hauptfarbe in der Werbung inzwischen schwarz... mit weiß als option...

da könnt ich mir vorstellen, dass das iBook diesmal schwarz wird (oder vielleicht mit weiß als option)

oder wagt apple was gaaanz neues???

So, jetzt habt ihr meine Vorschläge gehöt

Jetzt bitte ich um eure Spekulationen!!!
 
borizz85 schrieb:
Jetzt bitte ich um eure Spekulationen!!!

Ich glaube, Diskussionen zu diesem Thema gibt es schon genug... was soll das bringen?
 
Nix =)

Wie - Wann - Wo - Was drin wird alles von good old Stevieboy geklärt... wie immer eben =)
 
Gerüchten zu folge soll sich ein Apfel auf dem Deckel befinden. :rolleyes:
 
*-jalapeno-* schrieb:
Gerüchten zu folge soll sich ein Apfel auf dem Deckel befinden. :rolleyes:

Ich glaube das nicht! Der wird bestimmt durch Intel inside Aufkleber ersetzt! :cool:
 
Unbestätigte Quellen berichten soeben, das Apple ein Joint Venture mit Tupperware eingegegangen ist.

Das bedeutet: endlich aromaversiegelte Displaydeckel und lebenslange Garantie! :p
 
ich tippe auf türkis.
 
Kalle Grabowski schrieb:
Ich glaube, Diskussionen zu diesem Thema gibt es schon genug... was soll das bringen?

Ihr sid die helden der Apfelplantage!
Natürlich kann keiner was wissen geschweige denn beeinflussen!
Lass mich doch ein bisschen träumen...

Will hier NUR übers design philosophieren und die "träume" anderer erfahren :D

muss ja schließlich schon meine wohnungseinrichtung schonmal richtung neues ibook abstimmen --- mein weißer polycarbonat-sessel muss dann raus wenns hochglanz-schwarz wird...
 
superspike schrieb:
Das bedeutet: endlich aromaversiegelte Displaydeckel und lebenslange Garantie! :p

Das wird aber Zeit! Mein iMac hat noch überhaupt keinen Displaydeckel! Da ist Handlungsbedarf! :D
 
Ipods sind weiß mit schwarz als Option ;)

Und die neuen iBooks werden sehr schön!! Sie erscheinen ausschliesslich in 13,3" verfügen über BlueRay RW und sind natürlich more-than-HD-ready. Sie haben eingebauten LED Dual Beamer und eine 4 Mega Pixel Kamera.

Der Beamer kann auf Wunsch nicht nur das Bild auf eine Diagonale von bis zu 3m projezieren, sondern wirft dir auch eine visuelle Tastatur auf die Schreibfläche.

Aufgrund einer Silizium Festplatte und einem neu entwickeltem Flash Memory der den RAM ersetzt ist es nur noch 1,6 cm dick und reiht sich nahtlos an die vorhandenen iPod 5.G und nano - Familie ein.

Kleiner Unterschied: die Polycarbonatscheibe der iPods wird durch einen kratzfesten Kunststoff ersetzt und ist somit unverwüstlich!

Farbe: weiß und evtl. als Option schwarz!
 
ibookmini_ri.jpg

Vielleicht geht es ja in diese Richtung :)
 
MACcaroni schrieb:
Sie haben eingebauten LED Dual Beamer und eine 4 Mega Pixel Kamera.

Was für ein Alptraum - Kamera! Mich nervt schon die in meinem Handy! :rolleyes:

Demnächst bauen die das auch in Kaffeemaschinen ein! :D
 
Lynhirr schrieb:
. . .

Demnächst bauen die das auch in Kaffeemaschinen ein! :D

Ein Sandwich-Maker wäre mir aber lieber! :cool: :p





;)
 
Lynhirr schrieb:
Was für ein Alptraum - Kamera! Mich nervt schon die in meinem Handy! :rolleyes:

Demnächst bauen die das auch in Kaffeemaschinen ein! :D

Ist doch perfekt! Deine Kaffemaschine sieht dich verschlafen an sie heran treten, wünscht dir einen guten Morgen, erkennt deinen Müdigkeitsgrad - sagt dir gegebenfalls du hättest auch schon mal besser ausgesehen - und bereitet dir einen dementsprechend starken Kaffee zu!

Und zwei Jahre später wollen sie die Weltherrschaft an sich reißen!
 
Lynhirr schrieb:
Was für ein Alptraum - Kamera! Mich nervt schon die in meinem Handy! :rolleyes:

Demnächst bauen die das auch in Kaffeemaschinen ein! :D

Ja, die Kamera geht nach innen. So kann man im Wohnzimmer auf dem TV sehen wann der Kaffee durchgelaufen ist. :D

Shaddy
 
MACcaroni schrieb:
Ist doch perfekt! Deine Kaffemaschine sieht dich verschlafen an sie heran treten, wünscht dir einen guten Morgen, erkennt deinen Müdigkeitsgrad - sagt dir gegebenfalls du hättest auch schon mal besser ausgesehen - und bereitet dir einen dementsprechend starken Kaffee zu!

Und zwei Jahre später wollen sie die Weltherrschaft an sich reißen!

Wenn meine Kaffeemaschine mich morgens sehen könnte, würde sie vermutlich den Notarzt rufen! :cool:

Wenn ich zwischen Herrn Bush und einer Kaffeemaschine wählen könnte, hätte ich kein Problem, mich zu entscheiden! :p
 
neue iBooks werden gar keine farbe an sich haben. die milchig/opake oberfläche färbt sich je nach gefühlslage und/oder desktophintergund/abzuspielende DVD/ Lieblingsfarbe mit LED technik selbst ein. pulsieren inbegriffen.

warscheinlich bleiben sie weiss, wegen den frauen. und schwarz kommt dazu für die jungs.
 
Das läuft dann am Ende darauf hinaus, dass man sich vor seiner Kaffemaschine zusammen reisst um ein Kompliment zu ergattern... :D

Lynhirr schrieb:
Wenn ich zwischen Herrn Bush und einer Kaffeemaschine wählen könnte, hätte ich kein Problem, mich zu entscheiden! :p

Word!
 
hoffentlich sehn sie nocht so gut aus wie die alten, sonst bin ich gedrungen mein "altes" einzutauschen...:)
 
MACcaroni schrieb:
Das läuft dann am Ende darauf hinaus, dass man sich vor seiner Kaffemaschine zusammen reisst um ein Kompliment zu ergattern... :D

Bevor es dazu kommt, kaufe ich mir einen Wasserkessel und brühe von Hand auf. :p
 
Zurück
Oben Unten