Neue iBooks und PBs noch vor Weihnachten?

Jaaaaaaaaaaa, da kommt noch was vor Weihnachten 2005! Ganz sicher!
 
Rob18 schrieb:
ich glaub noch immer an die Macexpo im Jänner.
Und soo viel neues erwarte ich auch nicht.
Kann mir folgendes vorstellen:

- Superdrives für alle Modelle (wird auch langsam Zeit, jeder Aldi Laptop hat schon nen DVD Brenner...)
- G4 upgrade auf ~1.8 ghz

jau, seit ein paar wochen hat Tchibo (!) einen laptop mit 64bit technologie, multinormbrenner und 17" widescreen display, 128mb ati9700 und 1gb ram für deutlich unter 2000 euro (1.490 glaube ich). ist schon der hammer, das 129MB grafik und multinormbrenner derzeit kein standart bei apple sind - da hinken die deutlich hinterher. und nur für ein betriebssystem wie panther / tiger gleich 1.500 EURO mehr bezahlen? ;)

na ja, ist nicht so ernst gemeint, aber die klaffung ist zu hoch geworden!


greetz
GF

P.S.

was ich hier und da so gehört habe ist, daß es dieses jahr noch nix wird mit G5 powerbook, oder dergleichen. bekomme morgen von einem großeinkäufer noch eine aussage, bezgl. der lagerbestände (wenn die "alten" nicht mehr nachkommen, dann ist klar was läuft ;))

momentan ist es aber so, das apple lieferschwierigkeiten bei den G5 prozzies hat, an neue G5 powerbooks ist daher wohl nicht zu denken,...
 
Die aktuellen Powerbooks wurden ja seit April nicht mehr geändert, weder in der Ausstattung noch im Preis.

Deshalb haben sie, meiner Meinung nach, zur Zeit ein deutlich schlechteres Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Apple Produkten wie dem iBook oder dem iMac.

Deshalb sind neue Modelle einfach langsam nötig und die Vermutung liegt nahe das sich im Januar da was tun wird. Beim iMac war es im Sommer ja genau so. Der iMac G4 ist ja immer noch ein guter Computer, hatte aber zum Ende hin auch ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.
 
Aber jetzt schon iBooksG5, die G4 sind ja auch "erst" seit 1? Jahr drausen. und eriinert euch wie lange das iBook mit G3 lief.........
 
ibook g5 wird es bestimmt nicht im januar geben, wenn was neues auf dem laptop markt kommt dann ein powerbook, und ob das nen g5 haben wird ist auch noch ne andere frage. ein ibook g5 wäre totaler quatsch da es ja somit schneller wäre als ein powerbook...
 
Zurück
Oben Unten