Neue iBooks und Mac minis am Di?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
faulaenzer schrieb:
Im Ami-Shop gibt es eine aktuelle "Student union" gennante Aktion bei der ein iPod mini als Zugabe zu den mac's geliefert wird.
Allerdings ist der mac mini bei dieser Aktion ausgeschlossen. Das wirkt schon komisch.
Wollen die damit sagen das der mini nur für Consumer aber nicht für Students gut genug ist, oder ......

Ich hoffe jedenfalls sehr auf eine neue Rev. die ich mir dann als Wohnzimmer oder vielleicht auch Schlafzimmer Multimediacenter zulegen will.

Apple wird kaum zu einem Gerät welches 500$ kostet einfach so einen 200$ iPod dazu legen....
 
Serdarinho schrieb:
Irre ich mich, oder heisst dieser Bereich "Gerüchteküche" ?!

Ich glaube nicht, dass wir hier Kochrezepte austauschen wollen...
aber bitte dann auch mit Quellenangabe.
 
Serdarinho schrieb:
Irre ich mich, oder heisst dieser Bereich "Gerüchteküche" ?!

Ich glaube nicht, dass wir hier Kochrezepte austauschen wollen...

Ich kenn da ein ganz gutes für eine leckere Pizza ... :D
 
::thomas schrieb:
es ist ja nicht nur das display. apple sollte endlich mal wieder nicht nur den abstand zu der konkurrenz verkürzen, sondern zumindest gleichziehen
dazu gehört nen display, dass so hell und kontrastreich ist, dass man nur noch mit zugekniffenden augen arbeiten kann...aber mal im ernst, das display muss deutlich heller erstrahlen.
dazu wäre nen integrierter sd-kartenleser wünschenswert...und ein wenig leichter und dünner geht es immer...
aber da müssen wir wohl noch bis mitte 06 warten
Ein DVI Anschluss wäre auch noch praktisch!
 
faulaenzer schrieb:
Im Ami-Shop gibt es eine aktuelle "Student union" gennante Aktion bei der ein iPod mini als Zugabe zu den mac's geliefert wird.
Allerdings ist der mac mini bei dieser Aktion ausgeschlossen. Das wirkt schon komisch.
Wollen die damit sagen das der mini nur für Consumer aber nicht für Students gut genug ist, oder ......

Ich hoffe jedenfalls sehr auf eine neue Rev. die ich mir dann als Wohnzimmer oder vielleicht auch Schlafzimmer Multimediacenter zulegen will.
Der mini bringt auf Grund seines Preises nicht genug Gewinn ein, dass er solch eine Zugabe wett machen würde ;)
 
autolycus schrieb:
Apple wird kaum zu einem Gerät welches 500$ kostet einfach so einen 200$ iPod dazu legen....

Das klingt logisch. Ich könnte es mir auch nur so erklären ...
 
Stimmt wohl. Habe den Preis des minis nicht bedacht.
 
borny88 schrieb:
Ein DVI Anschluss wäre auch noch praktisch!

praktisch ja, der bleibt aber wohl dem PowerBook vorbehalten ... :mad:
 
Das Display wäre mir auch wichtig, die momentanen 12" Displays sind echt Müll ... leider ...
 
borny88 schrieb:
Ein DVI Anschluss wäre auch noch praktisch!
Den gibt es nicht mal am neusten und größten iMac. Der wird wohl weiterhin nur der PowerLine vorbehalten sein!
 
Mick Dundee schrieb:
Den gibt es nicht mal am neusten und größten iMac. Der wird wohl weiterhin nur der PowerLine vorbehalten sein!

Stimmt nicht ganz, der Mac Mini hat auch einen DVI.
 
let it be, let it be!
 
autolycus schrieb:
Stimmt nicht ganz, der Mac Mini hat auch einen DVI.
Der Mac mini muss ihn auch haben, damit die ganzen Switcher ihre Monitore weiterbenutzen können und das Konzept aufgeht ;)

Aber bei einem Notebook/AllInOne-Gerät? :rolleyes:
 
Serdarinho schrieb:
Fast alle iBook-Freds sinde mehrere Seiten lang.
D.h. die Nachfrage nach solchen Freds ist immens.
Ob in solchen Freds die Diskussion auf höchsten Niveau geführt wird ist ne andere Frage.
Aber überlass mal bitte den Leuten selbst, ob Sie die Bams oder doch lieber die Washington Post lesen wollen.

Es zwingt euch keiner diese Freds zu lesen, zumal die eh in der Gerüchteküche sind.
Da ist der Ton eh etwas "albern"...

siehste und da hast du das problem erkannt.
wieso gibt es nicht einen oder nur zwei threads zu dem thema?

es geht unheimlich zu lasten des servers, wenn es immer die selben freds in mehrseitiger ausführung gibt.
was auf der anderen seite euch wieder schadet, weil dadurch das forum langsamer wird und ihr so an eure wirklich wichtigen newbie fragen nicht so schnell antworten bekommt.

versucht es doch mal einfach in einen ibook update fred alles reinzuposten was dazu gehört und gut ist.

so schwer kann es ja nicht sein
 
naja, das ganze spekulieren hilft alles nichts. ich hätte auch gerne eine fette grafikkarte, dvi, nen tollen display etc. etc. aber ich nehm mir jetzt einfach vor täglich auf die apple page zu gucken...da bekomm ich auch mit, wenn es etwas neues gibt. auch wenn ich es dann erst ein paar stunden später mitbekomme ;)
 
Larzon schrieb:
siehste und da hast du das problem erkannt.
wieso gibt es nicht einen oder nur zwei threads zu dem thema?

es geht unheimlich zu lasten des servers, wenn es immer die selben freds in mehrseitiger ausführung gibt.
was auf der anderen seite euch wieder schadet, weil dadurch das forum langsamer wird und ihr so an eure wirklich wichtigen newbie fragen nicht so schnell antworten bekommt.

versucht es doch mal einfach in einen ibook update fred alles reinzuposten was dazu gehört und gut ist.

so schwer kann es ja nicht sein

Meine Rede ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten