neue ibooks sind da!!!

  1. Metallican20

    Metallican20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Geil geil geil.
    pepp cumber banana carro

    The 1.2 GHz PowerPC G4 iBook, weighing just 4.9 pounds, has a suggested retail price of 1059 Euro and includes:
    -- a crisp 12.1-inch (diagonal) active-matrix TFT display;
    -- 256MB DDR SDRAM expandable to up to 1.25GB maximum memory;
    -- a 30GB Ultra ATA hard drive;
    -- AirPort Extreme 54 Mbps 802.11g wireless networking;
    -- two USB 2.0 ports, FireWire 400;
    -- VGA video out, S-video and composite video out support;
    -- Ethernet (10/100BASE-T); and
    -- a slot-load Combo (DVD-ROM/CD-RW) drive.

    The 1.33 GHz PowerPC G4 iBook, weighing just 5.9 pounds, has a suggested retail price of 1369 Euro and includes:
    -- a crisp 14.1-inch (diagonal) active-matrix TFT display;
    -- 256MB DDR SDRAM expandable to up to 1.25GB maximum memory;
    -- a 60GB Ultra ATA hard drive;
    -- AirPort Extreme 54 Mbps 802.11g wireless networking;
    -- two USB 2.0 ports, FireWire 400;
    -- VGA video out, S-video and composite video out support;
    -- Ethernet (10/100BASE-T); and
    -- a slot-load Combo (DVD-ROM/CD-RW) drive.

    The 1.33 GHz PowerPC G4 iBook, weighing just 5.9 pounds, has a suggested retail price of 1589 Euro and includes:
    -- a brilliant 14.1-inch (diagonal) active-matrix TFT display;
    -- 256MB DDR SDRAM expandable to up to 1.25GB maximum memory;
    -- a 60GB Ultra ATA hard drive;
    -- AirPort Extreme 54 Mbps 802.11g wireless networking;
    -- two USB 2.0 ports, FireWire 400;
    -- VGA video out, S-video and composite video out support;
    -- Ethernet (10/100BASE-T); and
    -- a slot-load SuperDrive (DVD-R/CD-RW) drive.

    Die Preise sind fantastisch
    Vorallem im Edu Store:
    12" 1.2 Ghz 256mb+combo+Bluetooth(BTO) + iPod 20GB: Eur 1.372,12
    und das beste: Cram & Jam gilt auch noch d.h: minus 200 Euro!!!=1172 euro!!
    Das nenn ich den besten Einstieg in die Macwelt ever
    Interessanter wird jetzt nur noch wie die Powerbooks ausschauen werden!!
    Hail Steve Hail :D
     
    Metallican20, 19.10.2004
    #1
  2. domnk

    domnk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    67
    wie genau ist apple eigentlich bei der überprüfung des studentenstatus? weil ich bin ernsthaft am überlegen jetzt ein ibook anzuschaffen weil ich schön langsam nicht mehr mit einem desktop arbeiten will, ich aber erst oktober 2005 in die studentenschaft übergehen will.

    sorry für kurzen offtopic ausflug.

    ansonsten kann man über das update sicher nicht meckern.

    lg
     
    domnk, 19.10.2004
    #2
  3. Metallican20

    Metallican20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung ausgehend sagen, dass sie dem nicht wirklich intensiv nachgehen. Bei Freunden von mir hat es gereicht wenn sie beim
    Eingang zum Edu Store Institusname und Ort angeben (wir sind hier aber auch wirklich alle Studenten). Da kam da auch nichts mehr seitens Apple. Vielleich fühlst du dich ja besser dabei wenn es jemand "für dich" im Edu-Store kauft der auch wirklich irgendwo inskribiert ist.
    Aber prinzipiell seh ich da kein Problem (Wobei Steve zu besch****n unredlichl ist selbstverständlich) ;)
     
    Metallican20, 19.10.2004
    #3
  4. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    >>weil ich bin ernsthaft am überlegen<<
    sorry, wenn die DIESES Deutsch lesen, glauben sie Dir den Edu-Status nicht. :)
     
    Aida_w, 19.10.2004
    #4
  5. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Die neuen iBooks sind schon ziemlich geil. Ich glaub ich hol mir im Edu-Store ein 12" mit Bluetooth und ner 60er Platte. Der Preis von 1.116,72€ ist doch dafür total niedrig.
    Ich finds auch sau gut, dass das 12" iBook standardmäßig schon AirPort Extreme hat.
     
    arne1900, 19.10.2004
    #5
  6. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    tolle preise, ich hab mein 12" teil + Airport noch um ~ 1200,- gekauft vor 1,5 monaten... aber ich habs gebraucht...
     
    mcnewbie, 19.10.2004
    #6
  7. Metallican20

    Metallican20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    @ domnk
    Edu Store :

    Kaufberechtigung
    Durch Klicken in die Taste “Akzeptieren” bestätige ich, dass ich:
    • älter als 18 Jahre bin
    • als Schüler bzw. Student im Besitz eines gültigen Schüler- bzw. Studentenausweises einer österreichischen Bildungseinrichtung bin oder als Pädagoge, Dozent oder in einer ähnlichen Position an einer österreichischen Bildungseinrichtung tätig bin
    • damit einverstanden bin, dass Apple mich zur Überprüfung meines Status kontaktiert. Ich werde auf Anfrage einen Nachweis meines Status beibringen und bin mit jeder Entscheidung von Apple einverstanden, meine Bestellung abzulehnen, wenn ich keinen für Apple zufrieden stellenden Nachweis meines Status beibringe. Apple behält sich die endgültige Entscheidung vor.
     
    Metallican20, 19.10.2004
    #7
  8. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    was is das problem, bei uns in Linz/Österreich ist das einwandfreies deutsch :D
     
    mcnewbie, 19.10.2004
    #8
  9. domnk

    domnk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    67
    @macnewbie eben :D

    @Metallican Ich bescheiß ihn doch nicht, ich bin lediglich meiner Zeit voraus :)

    lg
     
    domnk, 19.10.2004
    #9
  10. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    ...es gibt neben den ibooks auch wieder einen single-cpu g5...
     
    Dr. Zoidberg, 19.10.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neue ibooks
  1. Polybios
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    481
    Polybios
    09.08.2005
  2. suuub
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.200
    suuub
    05.08.2005
  3. Starduster
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    987
    Starduster
    18.02.2005
  4. adi1981

    NEUE ibooks

    adi1981, 20.10.2004, im Forum: MacBook
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    755
    dasich
    21.10.2004
  5. consignatia
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    509
    whiskeytumbler
    22.04.2004