Neue iBooks G4 - 80 GB Festplattenkapazität?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von consignatia, 22.04.2004.

  1. consignatia

    consignatia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Neue iBooks 80 GB Festplattenkapazität?

    Hallo Zusammen,

    wenn ich mich noch richtig erinnern kann, konnte man gleich nach Erscheinen der neuen 1 Ghz und 1,2 Ghz iBooks vor ein paar Tagen die iBookks mit 80 GB Festplattenkapazität (5400er) ordern. Heute sehe ich, daß die 60er Platten das Höchste sind.

    Ich bin mir fast sicher daß es so war, ich hatte am gleichen Tag einem Kumpel die Unterschiede zum "alten" iBook aufgezählt. z.B: 256 MB intergirerter RAM, DVD-R usw. und diese so von der Homepage abgelesen

    Wer kann meine Vermutung bestätigen?

    Gruß
    Bertl
     
  2. whiskeytumbler

    whiskeytumbler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    also ich war auch sehr schnell auf der seite und kann mich nicht erinnern dort ähnliches gelesen zu haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue iBooks Festplattenkapazität
  1. Polybios
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    471
  2. suuub
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.188
  3. Starduster
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    975
  4. adi1981
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    730
  5. Metallican20
    Antworten:
    74
    Aufrufe:
    6.261

Diese Seite empfehlen