Neue I-Pod`s im Januar gehts los.........

  • Ersteller Zipfelklatscher
  • Erstellt am
Zipfelklatscher

Zipfelklatscher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
846
Reaktionspunkte
0
tach an alle

ich hab aus relativ sicherer quelle die änderungen an den i pod`s erfahren.
Apple will die "neuen" ab Januar einführen.

I-Pod mini --------------------- bekommt 5 GB läuft weiter
I-Pod 20 GB ------------------- läuft aus (kommt ein 30 GB I-Pod)
I-Pod 20 GB U2 --------------- läuft weiter
I-Pod 40 GB ------------------- läuft aus (kommt ein 60 GB I-Pod)
I-Pod Photo 40 und 60 GB ---- läuft weiter

Preisänderungen sind mir bis jetzt noch nicht bekannt.

Danke für eure Aufmerksamkeit

der zipfel :D
 
Danke für die Info :)

Hast du auch erfahren ob sich Designmässig was ändert oder ob es weiterhin das G4 iPod Design ist?


Gruss

Retrax
 
Na, ja... das Toshiba nun ja 80GB Platten in iPod Größe anbietet schätze ich mal daß es auch 80GB iPods geben wird...
 
definiere "relativ sichere quelle"

ich hab gestern auch mal wieder mit steve telefoniert und er hat mir gesagt was kommt, aber ich darfs nicht verraten :x
 
fLaSh84 schrieb:
definiere "relativ sichere quelle"

ich hab gestern auch mal wieder mit steve telefoniert und er hat mir gesagt was kommt, aber ich darfs nicht verraten :x

achso, das handygespräch, während er bei zu kaffee und kuchen war? :rolleyes:
 
@ Zipfel

verändert sich was im Lieferumfang?
Meine Fernbedienung oder tasche für alle?

Akkuleistung?
 
I-Pod's --> :(
iPods --> :)
 
mat3003 schrieb:
Fernbedienung oder tasche für alle?
Eine neue Fernbedienung wär cool! Wenn möglich mit kleinem Display, mit dem man durch die Playlisten navigieren kann! :)
 
aber es stimmt schon
es wird eine Keynote die wir schon lange nicht mehr erlebt haben.
Sehr sehr viele neuerungungen
 
erstaunlich gut informiert der junge... :rolleyes:

ebenso erstaunlich, daß sich jemand, der sich so gut auskennt, so sehr zurückhält: Registrierungsdatum: 09.2004 / Beiträge: 22
(heute 31.12.) :rolleyes:

@zipfelklatscher - erzähl von dir

gruß
w
 
hat qualität was mit quantität gemeinsam?
In den seltenstens Fällen und meist geht das schief ( siehe Mercedes )

Nein Spass beiseite:

dass die 20er auf 30Gb ungepradet werden ist durchaus realitisch
und gar ncihts so praxisfremd! Man muss sich schon langsam
vom allzugünstigen zen Touch ( als Beispiel ) abgrenzen
oder den immer günstiger werdenden Iriver.

Flucht nach vorn ist sinnvoller als dauernd nur die Preise zu senken!
 
mat3003 schrieb:
aber es stimmt schon
es wird eine Keynote die wir schon lange nicht mehr erlebt haben.
Sehr sehr viele neuerungungen

Bisher haben wir nichts als die üblichen Gerüchte und den normalen Hype.

Und hinterher wieder die bekannten langen Gesichter. :cool:
 
ich meine es gibt derzeit schon mehr als sonst zu tun

siehe:

http://buyersguide.macrumors.com/

Ich erwarte keine Revolution a la farbige iMacs damals
aber einen guten Schub nach vorn.
Der Computerabsatz ( Stand-alone Geräte ) dümpelt schon vor sich hin
 
oh nö bitte nich sowas...... :rolleyes:
I-pod ipod Ipod ....... sagt mal was war eigentlich das ausschlaggebende ereignis in eurem leben, das ihr zu klugscheißern geworden seid :D #

erstaunlich gut informiert der junge...

ebenso erstaunlich, daß sich jemand, der sich so gut auskennt, so sehr zurückhält: Registrierungsdatum: 09.2004 / Beiträge: 22
(heute 31.12.)

p.s. wenn ich solche sinnlos einträge machen würde, mit I-Pod, ipod, .... dann hätte ich auch schon 200 und mehr beiträge. :cool:
definiere "relativ sichere quelle"

ich hab gestern auch mal wieder mit steve telefoniert und er hat mir gesagt was kommt, aber ich darfs nicht verraten :x

die quelle für die information war unser apple außendienstler der uns gesagt hat wir sollten unsere bestellungen für den "i-pod, I-POD, I-pod, IPod, iPod, i-Pod" etwas einschränken da gennante neuerungen bald erscheinen. :)
 
@zipfelklatscher

pass auf, dass Du nicht verklagt wirst.... ;)


dmc
 
Neue iPods

Ein frohes Neues Euch allen erstmal! :)

Aber jetzt: ARGH! Seit langem möchte ich mir einen iPod kaufen, hatte aber die Kohle nicht. Jetzt habe ich aber übermorgen Geburtstag und das ist definitiv ein guter Tag, mir diesen Wunsch endlich zu erfüllen (auch wenn die Kohle "eigentlich" immer noch nicht reicht, aber: EGAL! Es muss jetzt sein!)

Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mir auch vorgenommen, komplett in den sauren Apple zu beissen und gleich den 40GB-iPod zu nehmen, da ein guter Freund von mir DJ ist und mich wöchentlich mit seinen neuen Sets erfreut. Habe insgesamt jetzt schon knapp 30GB Musik und möchte gern meine komplette Sammlung auf dem Player haben.

Und jetzt, wo ich mich endlich entschieden habe, kommt diese Meldung mit neuen Modellen...

Was meint Ihr: Herzenswunsch am 3.1. erfüllen oder (mal wieder) warten?
Die entscheidende Frage ist ja, ob die Preise für die "älteren" Modelle (konkret den 40GB-iPod) dann fallen werden?

Ich kann doch nich mehr warten, ich bin doch schon ganz hippelig...
*g*

Greetz!
Padde
 
apple user warten quasi immer,.. da es mehrere keynotes im jahr gibt und möglichkeiten neue geile hardware vorzustellen... manchemal kommt die neue hardware auch einfach so,.. meist an einem dienstag! wobei das aber nur updates sind,.. mehr leistung oder andere displays,... oder sowas!

hier wurde mal gesagt,.. man soll kaufen wenn man es braucht. ich habe auch das 1.5 ghz powerbook gekauft vor 2-3 monaten. bei meinem glück gibt es anfang januar dual-prozessor-powerbooks. na und? damals und auch heute reicht die leistung mehr als 2x für die dinge aus, die ich unterwegs oder bei kunden tun will.

ich habe mir einen 20 gb ipod gekauft, vor 2-3 wochen erst - da gab es bereits die gerüchte um neue ipod´s. ja und? ich finde 20 gb sehr viel und denke, das ich nicht mehr brauche am autoradio und unterwegs,..

ich habe knapp 1100 cd-alben, 300 cd-maxis,.. dutzende mixtapes aus den frühen neunzigern bis jetzt und noch locker 10-20 itunes alben und dutzende einzeltracks, die ich geladen habe. und ich habe mir nie zum plan gemacht ALLES dabei haben wollen.

wenn du wirklich SO VIEL platz brauchst, einen ipod willst,.. warte! wenn nicht,.. geh zu deinem händler und erzähl dem was von den gerüchten und vielleicht purzeln die preise,.. was sie bestimmt tun werden nach erscheinen der geräte - um den 10.1. herum!

nettes 2005 für dich & alle hier!

chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab's wie aka jive gemacht und mir den iPod jetzt gekauft, weil ich ihn jetzt brauche.
Immer nur warten und warten bringt ja auch nichts - was neueres wird es immer geben. ;)
 
Zurück
Oben Unten