Neue I-Pod`s im Januar gehts los.........

  • Ersteller Zipfelklatscher
  • Erstellt am
Wenn der 60 GB IPOD wirklich kommt, wird der dann teuerer als der aktuelle 40 GB IPOD. Apple wirll ja die Preise senken. Wenn der nicht teurer ist als 400 Euro dann werde ich mir nen 60 GB IPOD holen, ansonsten hoffe ich doch das der 40 GB IPOD als Restbestand günstiger verkauft wird ?
 
Wann beginnt die Keynote Morgen ( um welcher Uhrzeit in unserer Zeit )?
 
@daniel: ich glaub, das steht schon in ca. 2000000000 anderen threads - 18:00 MEZ
verrate ich dir aber nur, weil ich dieses "suche benutzen" nicht so nett finde...
@60GB-ipod-haben-woller: was wollt ihr damit???
kauft euch bei dieser datenmenge besser son ding mit 12"+ display...
wie war doch gleich der name? powerbook.... genau!
 
was gibt es denn als alternative zu einem iPod?
mit festplatte als datenträger sollte es aber sein.
sind mir doch ein wenig zu teuer die hübschen kleinen teile...
 
Stimme zu... 60GB hört sich natürlich geil an, im iPod, zumal, wenn der dann (was man von den neuen Toshiba Platten erhoffen kann) dann auch noch so falch wie mein 20er ist.... nur, ich brauch dat ned, momentan hat die Sammlung ca. 14GB, Tendenz stark steigend, aber WENN der Fall eintreten sollte daß mal der 20er zu klein ist, ist immerhin der 40er doppelt so groß (boah, bin ich gut in Mathe :D) Jedenfalls kann man dann immer noch sagen, daß alle 3-Stern Songs nicht drauf kommen usw...

Die Leute, die 60GB effektiv benötigen sind wohl eher in geringer Anzahl, denke ich mal...
 
michanismus schrieb:
was gibt es denn als alternative zu einem iPod?
mit festplatte als datenträger sollte es aber sein.
sind mir doch ein wenig zu teuer die hübschen kleinen teile...

Nichts was so genial einfach und gut zu bedienen wäre, AFAIK.
 
Josh_AT schrieb:
Nichts was so genial einfach und gut zu bedienen wäre, AFAIK.

und wenn die bedienung nicht die wichtigste rolle spielen würde, ebenso wie das design?
 
michanismus schrieb:
und wenn die bedienung nicht die wichtigste rolle spielen würde, ebenso wie das design?

Nun, da gibts einige Alternativen... Fällt mir aber momentan nur der Creative Zen ein... guck mal bei www.geizhals.at rein...
 
Zurück
Oben Unten