Neue I-Pod`s im Januar gehts los.........

  • Ersteller Zipfelklatscher
  • Erstellt am
Padde76 schrieb:
Ein frohes Neues Euch allen erstmal! :)

Aber jetzt: ARGH! Seit langem möchte ich mir einen iPod kaufen, hatte aber die Kohle nicht. Jetzt habe ich aber übermorgen Geburtstag und das ist definitiv ein guter Tag, mir diesen Wunsch endlich zu erfüllen (auch wenn die Kohle "eigentlich" immer noch nicht reicht, aber: EGAL! Es muss jetzt sein!)

Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mir auch vorgenommen, komplett in den sauren Apple zu beissen und gleich den 40GB-iPod zu nehmen, da ein guter Freund von mir DJ ist und mich wöchentlich mit seinen neuen Sets erfreut. Habe insgesamt jetzt schon knapp 30GB Musik und möchte gern meine komplette Sammlung auf dem Player haben.

Und jetzt, wo ich mich endlich entschieden habe, kommt diese Meldung mit neuen Modellen...

Was meint Ihr: Herzenswunsch am 3.1. erfüllen oder (mal wieder) warten?
Die entscheidende Frage ist ja, ob die Preise für die "älteren" Modelle (konkret den 40GB-iPod) dann fallen werden?

Ich kann doch nich mehr warten, ich bin doch schon ganz hippelig...
*g*

Greetz!
Padde
also ich würde vorsichtshalber bis zum 10./11.1 warten, man kann nie wissen. ich habe schon zwei rechner gekauft und kurz danach kam ein update raus (meist so zwei wochen später :( ) natürlich ist das ärgerlich, aber nicht so vorhersehbar wie jetzt. diese keynote würde ich auf jeden fall abwarten! die eine woche wirste wohl zeit haben oder?
 
Also die 11 Tage kann man auch noch getrost warten. Hinterher ärgert man sich dumm und schief!

NeoSD
 
Wieso warten? Jetzt per Express bestellen, vorsichtig benutzen und eventuell nach der Keynote vom 14ätigen Rückgaberecht Gebrauch machen ... ;)
 
@rossi ... das bringts :D
 
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir bei der Mediamarkt Aktion am Montag nen 40 GB IPOD holen soll. Wenn aber bald ein 60 GB rauskommt, wäre mir das schon lieber. Vor allem weil ich am 21.01 Geburtstag habe und mir den IPOD bzw die Kohle schenken lassen. Den Mediamarkt IPOD würde ich nur kaufen, weil er gerade so günstig ist.

Eigentlich kann ich ja problemlos warten, der einzige Grund wäre den IPOD als Backupplatte zu nutzen, da bald mein Logigboard futsch ist und ich gerne meine Daten sichern würde.
 
Mauki schrieb:
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir bei der Mediamarkt Aktion am Montag nen 40 GB IPOD holen soll. Wenn aber bald ein 60 GB rauskommt, wäre mir das schon lieber. Vor allem weil ich am 21.01 Geburtstag habe und mir den IPOD bzw die Kohle schenken lassen. Den Mediamarkt IPOD würde ich nur kaufen, weil er gerade so günstig ist.

Eigentlich kann ich ja problemlos warten, der einzige Grund wäre den IPOD als Backupplatte zu nutzen, da bald mein Logigboard futsch ist und ich gerne meine Daten sichern würde.

Seit wann ist dein iBook defekt? Läuft der noch?
 
ukko schrieb:
Seit wann ist dein iBook defekt? Läuft der noch?

ja mein iBook läuft nocht. Ich habe nur ab und zu nen schwarzen Bildschirm. Schau mal hier
 
ich habe den ipod, den ich zu weihnachten bekommen habe auch erst mal wieder zurück zum händler getragen und warte jetzt noch einmal zwei wochen und dann schauen wir mal was alles neue vorgestellt wird.

aber ansonsten stimme ich aka jive schon zu, kaufen wenn es gebraucht wird. aber 10 tage vor der expo, mann muss sein glück ja nicht unnötig herausfordern :D
 
will echt nicht wissen was morgen im MM Markt los ist

aber ich weiss beim besten willen nicht was ich mir holen soll.
Die meisten Sachen sind dort mehr als 16% teurer
also lohnen tut es sich nur in einzelfällen
 
mat3003 schrieb:
will echt nicht wissen was morgen im MM Markt los ist

aber ich weiss beim besten willen nicht was ich mir holen soll.
Die meisten Sachen sind dort mehr als 16% teurer
also lohnen tut es sich nur in einzelfällen

Wohl erst übermorgen.... :)

Welche Media Markts in Deutschland haben denn noch Macs? Ich weiss nur in Karlsruhe gibt es noch Mac-Verkäufe.
 
ukko schrieb:
Wohl erst übermorgen.... :)

Welche Media Markts in Deutschland haben denn noch Macs? Ich weiss nur in Karlsruhe gibt es noch Mac-Verkäufe.

mediamarkt frankfurt nordwestzentrum hat auch noch eine mac-abteilung. und der saturn wirbt doch jetzt auch mit verkäufen zum einkaufspreis bei hundert ausgewählten titeln am montag und dienstag, aber ob da ein mac dabei ist k.a. aber beide ziehen in die selbe richtung, da ist es unübersehbar, dass die aus dem selben konzern sind :D
 
mittlerweile überlege ich mir ob an den 60 GB IPOD überhaupt was dran ist. Auf keiner Rumorsseite wurde bis jetzt davon berichtet. Ich bin da mal sehr gespannt. Vielleicht verrät uns der Threadhersteller wo er die Infos her hat.
 
Tjo. War doch irgendwie klar, dass dies frueher oder spaeter so kommen wird?
Ich hab mein iPod und bin trotzdem gluecklich, auch wenn ein neuer rausgebracht wird.

Was ich aber trotzdem doof finde, dass Apple keine Updates fuer die aelteren Geraete bringt, sofern ein neues Geraet kommt. :(
 
Warum auf einmal diese Preisschlacht bei den Grossen?
haben die das nötig weil die keinen Service anbieten

Ansonsten hat wohl jeder MM Ipods

Aber nur weil man einmalig paar Rohlinge günstiger bekommt
tu ich mir das nicht an
 
Mauki schrieb:
mittlerweile überlege ich mir ob an den 60 GB IPOD überhaupt was dran ist. Auf keiner Rumorsseite wurde bis jetzt davon berichtet. Ich bin da mal sehr gespannt. Vielleicht verrät uns der Threadhersteller wo er die Infos her hat.

Ich warte bis zum 80 Giga iPod. Dann kann ich locker meine Festplatte spiegeln. :)

Nun ja, gerüchte kann jeder streuen. Ohne Quelle ist das im Grunde wertlos ;)
 
Tja warum nicht alles doppelt erzählen...... :rolleyes:

die Quelle für die info hab ich zwar schon genannt aber warum nicht nochmal:

----> Außendienstler Apple (der wird es ja wohl wissen) :cool:

Außerdem warum soll das so "unvorstellbar" sein ?
apple nutz die 60 GB Platte doch schon beim photo iPod <---(möchte alle kritiker darauf hinweisen das ich lernfähig bin :D )
und bekanntlich wird alles etwas billiger wenn man es in großen stückzahlen abnimmt.
wobei........ es heist ja bekanntlich "Apple Think different"...... :D

der zipfel
 
hat dein Außendienstler sich schon nach nem neuen Job umgeschaut :D
 
Ein Mod sollte das löschen, bevor jemand von Apple das spitz kriegt. Sonst verliert der gute Mann wirklich seinen Job.
 
7eleven schrieb:
Ein Mod sollte das löschen, bevor jemand von Apple das spitz kriegt. Sonst verliert der gute Mann wirklich seinen Job.

und seinen jobs :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten