Neue i-Books?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

area65a

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Sorry - falls es diese Frage schon irgendwie gibt (hab in der Suche nix gefunden, außer Einträge aus dem Jahr 02)

Ich habe in einer Maczeitschrift Anfang des Jahres gelesen, dass für heuer neue i-Books erwartet werden. Gibt es dafür schon Gerüchte um den Zeitraum der Vorstellung der neuen Books?

Grüße, Tom
 
Naja lange wird es nicht mehr dauern, aber außer einem Speedupdate soll man nicht zu viel erwarten (warscheinlich 1.33 für die 12'' und eine Geforce 5200 FX)
 
du hast mittels suche nur beiträge von 02 gefunden? kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. such mal nach neue AND ibooks...
 
Ich schätze übernächste Woche, wie folgt:

12" mit 1,33 Ghz und GeForce FX5200 64 MB Karte, sowie 256 MB Ram, 40 GB HDD, Combo
14" mit 1,42 Ghz und GeForce FX5200 64 MB Karte, sowie 256 MB Ram, 60 GB HDD, Combo
14" mit 1,42 Ghz und GeForce FX5200 64 MB Karte, sowie 256 MB Ram, 80 GB HDD, SuperDrive
 
Janjin schrieb:
Ich schätze übernächste Woche, wie folgt:

12" mit 1,33 Ghz und GeForce FX5200 64 MB Karte, sowie 256 MB Ram, 40 GB HDD, Combo
14" mit 1,42 Ghz und GeForce FX5200 64 MB Karte, sowie 256 MB Ram, 60 GB HDD, Combo
14" mit 1,42 Ghz und GeForce FX5200 64 MB Karte, sowie 256 MB Ram, 80 GB HDD, SuperDrive

Tja, das wär was, dann würd ich sofort zuschlagen... 512MB Ram werden die wohl kaum bekommen :( , das wäre dann wieder ein zu grosser Schritt in Richtung PB. Allerdings kann man ja schnell nen Gig-Riegel nachrüsten, und schon hat sich die Sache erledigt :)
 
klick und nach dem klick ein leises klack.
Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten