Neue Homepage

S

sunni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Servus,

Wollt nur mal kurz Bescheid geben, daß meine neue Seite jetzt Online ist und jeder sie anschauen kann. *grins*

bigbluesun.de

Feedback bitte auch an mich, damit ich weiß wo es noch hackt.

lg
der sunni
 
Ist das eine Seite nur für deine Freunde im Sinne eines Onlinetreffs? Diesen Zweck erfüllt sie sicherlich hervorragend :)

Oder kommen da noch andere Infos hinzu?

Ganz schön blau gehalten die Seite, aber "blue" taucht ja schon im Domainnamen auf ;)

Viele Grüße,

basti2701
 
Ich hoffe Du kannst Kritik vertragen.

Das ist keine Homepage, das ist eher ein Forum.
Die Farben sind total eintönig :D
 
Deine Homepage wirkt zwar recht aufgeräumt, die Farbgebung solltest du allerdings dringend anpassen. Nichts gegen Blau, aber das Konzept dahinter ist mir unverständlich.
Als Community scheint sie jedoch gut geeignet ;-)
 
blau halt... ;)
 
Also, wenn Blau das "muß" ist, finde ich es gut gelöst, wenngleich es etwas...nunja, viel ist.

Aber ich würde noch logo und etwas Grafik einbauen, das peppt das ganze sicher auf. Ohnen Logo fühlt man sich etwas verloren!
 
mir tun die augen schon bei hinsehen weh. daher kann ich nichts über den inhalt sagen.
 
Ich muss Annekarin da zustimmen. Das blau ist derart intensiv, dass ich da nicht länger hinschauen möchte. :(
 
Was soll das? Äh, ich versteh den Sinn der Seite nicht.
 
Ja, ein blaues Forum. Aber VON WEM und FÜR WEN?

Außerdem hast du den unsinnigen Haftungsausschluss drin.
 
das blau ist total anstrengend für meine Augen! (und -Klick, weg.)
sorry.
gruß. godn
 
warst du blau als du die site erstellt hast? :D
ne, mal im ernst. für meinen geschmack ein wenig zuuuuuu blau das ganze. da bekomm ich augenkrebs ;)
 
Ich schließe mich den meisten hier an, einfach zu intensives, Augentötendes blau.
 
Hallo Gerald,
was ist "bigbluesun", hat dieses Forum ein Thema?

Wenn Du eins brauchst, dann mach doch mal einen Partyplaner für Deine
Heimatstadt, wo sich z.B. die Leute auch über Parties austauschen können.
Somit können dann auch die Bars und Clubs ihre Parties inserieren, Du
hast vielleicht 1-2 Werbebanner auf Deiner Page, die das Ganze finanzieren
und in ein paar Läden springt für Dich bestimmt ein Gratis-Eintritt raus...

In Göttingen sah das z.B. so aus:
http://www.durchmacher.de

Ansonsten Hut ab, das was Du gemacht hast, muß erstmal jemand hinkriegen... aber das blau? Aua
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das blau ist zu blau...:p die farben musst du matter auswählen diese farben die du nun genommen hast stechen voll ins auge...so wird die schwarze schrift unleserlich...und ja das ist eher ein forum stadt eine Homepage...

greez
 
ist ein bischen grell -> schreckt ein wenig ab.

aber ansonsten gute Arbeit (bedenke Forum)
 
Ähm, Also erstmal vielen Dank für das Feedback.

Stimmt schon, das Blau ist sehr intensiv. Ich seh es ja ein und werd andere Farben, leichtere und augenverträglichere Farben hernehmen.

Ein paar von euch haben geschrieben, daß mehr Grafiken reinsollen. Hmm, einfacher gesagt, als getan. Ich hab nicht soo sehr die Geduld welche zu entwickeln und kann das auch nicht so wirklich gut. Bei HTML oder PHP ist es ja ziemlich einfach mal hier was zu drehen oder dort was zu schrauben. Bei Grafiken komm ich damit nicht so recht klar. Deswegen ist meine Seite fast ohne Grafiken.

Einen richtigen Sinn hat meine Seite eigentlich bis jetzt noch nicht gefunden. Ist ehr so eine Art Treffpunkt für ein paar Leute zum unterhalten oder diskutieren usw. Ich hatte mal eine Art Meet&Greet Board entwickelt. Dort konnte man quasi Treffen für Chats oder Communities planen und die Leute einladen. Das hab ich aber mangels Interesse eingestellt. Der einzige Eintrag war von mir selbst gewesen und sonst hat das niemanden so wirklich interessiert. Ich wollte damit die Flut von Forumsbeiträgen zu solchen Treffen einstellen. Hat aber wie schon gesagt nicht geklappt.

Aber im Grunde ist es wohl ehr so eine Seite nach dem Motto: hey, seht her. Ich kann da was. ;)

Soo, jetzt werd ich erstmal über das Blau brüten gehen und dann schauen wir mal, wie es aussieht. Ich hab da ja noch ein Graues und ein Gelb/Rotes Aussehen. Das letzte ist auch so Augenkrebs fördernd. ;) Fliegt jetzt aber wohl endgültig raus!

lg und Danke :)
der sunni
 
Mir persönlich ist die Seite zu blau! Wenn du drauf kommst ätzen dir fast die Augen weg!
Ein etwas schlichteres balu ist bestimmt, besser (und schont die Gesundheit)
 
sunni schrieb:
Soo, jetzt werd ich erstmal über das Blau brüten gehen und dann schauen wir mal, wie es aussieht. Ich hab da ja noch ein Graues und ein Gelb/Rotes Aussehen. Das letzte ist auch so Augenkrebs fördernd. ;) Fliegt jetzt aber wohl endgültig raus!

lg und Danke :)
der sunni
Blau an sich ist doch total gut - nur halt etwas weniger grell und intensiv... (bitte nicht gelb-rot --> das wird bestimmt nicht ruhiger). Außerdem heisst das Ding doch bigbluesun oder so, da ist blau ne gute Idee, finde ich. Also weniger intensives, schön ruhiges Blau nehmen und alles wird gut :)
mit gruß. godn
 
Zurück
Oben Unten