Benutzerdefinierte Suche

Neue Homepage zeigt nur Buchstaben

  1. Mary-Alice

    Mary-Alice Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo -

    danke noch mal für Euren Rat gestern. Ich habe mit Hilfe des Rapid Weavers binnen eines Tages meine eigene Homepage gestaltet. Hat toll geklappt! Auf dem Windows PC sieht sie super aus!

    Allerdings habe ich vielleicht einen Fehler eingebaut, denn bei meinem Mac sehe ich die Websiten nicht korrekt. Sie bestehen nur aus Buchstaben und Zahlen. Am Ende der Adresse (nach .de) steht page1/page1 - hat das vielleicht damit etwas zu tun? Oder liegt es garnicht an den Einstellungen von Safari? Muss ich eher was bei den Einstellungen des Rapid Weavers ändern?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
     
    Mary-Alice, 10.05.2006
  2. msslovi0

    msslovi0MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Wo findet man denn die Homepage? Wenn man sich das mal ansehen könnte wäre es leichter den Fehler zu finden als so ein "Tippen ins Blaue".

    Matt
     
    msslovi0, 11.05.2006
  3. Mary-Alice

    Mary-Alice Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Neue Homepage

    Hallo -

    bin zwar etwas zögerlich, weil die Website sehr persönlich ist, allerdings bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.

    Die meisten unserer Freunde können die Homepage lesen. Es gibt allerdings einige, die nur die Index-Seite sehen können. Die anderen Menü-Punkte öffnen sich zwar, aber man erkennt nur Buchstaben und Zahlen... genauso sehe ich sie auch von meinem Mac.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja einen guten Rat geben.

    Viele Grüße
     
    Mary-Alice, 12.05.2006
  4. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Ich geb dir den selben Tipp wie msslovi0 - her mit dem Link! :)

    Ansonsten kann dir vielleicht auch das RMS Forum helfen:
    http://www.realmacsoftware.com/support/
    (weiter unten findest du das deutsche Unterforum)
     
    admartinator, 12.05.2006
  5. HäckMäc_2

    HäckMäc_2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    Ich habe ein Problem, sage Euch aber nicht, welches.
    Helft mir.
     
    HäckMäc_2, 12.05.2006
  6. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Nur so viel: Von uns hier kennt Dich vermutlich niemand persönlich und Websites sind im Internet ohnehin immer öffentlich, ausser Du hast die Deine mit Passwort geschützt, was ich mit aber nicht vorstellen kann. Daher wird Google über kurz oder lang auch Deine ganz persönlichen Dinge auf der Homepage speichern und allen Internetbenutzern auf der Welt zugänglich machen. Deine Website wird dank http://www.archive.org/ vermutlich selbst dann noch abrufbar sein, wenn Sie und Du längst nicht mehr seid.
     
    orgonaut, 12.05.2006
  7. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Jetzt mach ihr doch nicht Angst - so wird das nie was mit dem Link! :D


    (Archive.org kann man mit der robots.txt übrigens aussperren.)
     
    admartinator, 12.05.2006
Die Seite wird geladen...