Neue Homepage, bitte rein schauen

Erika schrieb:
... das bei einer Druckerei?
Ich empfehle ein paar Euro in einen Webdesigner zu investieren.

Erika

da hat sie recht! Leider... ist vielleicht doch besser jemanden um Hilfe zu bitten.

svbway
 
Mit dem Design habt Ihr recht, da werd ich sicher was machen.
Aber bis jetzt hatte ich mit Grafikern leider nur schlechte Erfahrung gemacht.
Die musste ich für jede Kleinigkeit in den Arsch treten...

btw. Wenn Ihr den Inhalt gelesen habt, sollte man (frau) eigentlich erkennen, dass es sich dabei NICHT um eine Druckerei handelt.
 
sollte man (frau) eigentlich erkennen
Ok. Spricht aber schon für sich.

Also Foto´s raus suchen oder erstellen und Texte überarbeiten.
Und da Webdesigner unabhängig vom Firmenstandort arbeiten können, einfach einen im www oder macuserforum raussuchen und ...

PS: Es gibt sehr viele seriöse und zuverlässige Grafiker und Webdesigner.
 
Das Logo, sowie graphische Elemente und Grundkonzept finde ich für diesen Bereich passend, wenn nicht sogar sehr elegant und gut gelöst.

Allerdings würde ich mir wünschen, das die Navigation den Ansatz des schönen graphischen Konzeptes (CMYK(…) Quadrate) aufgreift und nicht derart deplatziert und unschön in tristem Grau „rumsteht“…

Der Content ist bezüglich des Textlayouts/Typographie leider ein Mißgeschick… ich würde eine etwas größere Schrift, ein ausgefeilteres Textlayout sowie mehr Zeilenabstand und eine bessere Schriftfarbe (vorzugsweise Schwarz für Fließtext, für Überschriften eine fettgedruckte Schriftart mit einem dunklen Farbton, z.B. dem eines der Quadrate) wählen!

Wenn die Navigation und das Textlayout/Typographie überarbeitet werden, würde ich der Seite ein professionelles, angenehmes Erscheinungsbild bescheinigen!


Yves
 
(hab mir den thread nicht durchgelesen)

mir persönlich gefallen die vielen verschiedenen farben nicht
sind einfach zu viele
vom farbton zu unterschiedlich usw

die untermenüs der menüpunkte
sind teilweise zu lang
nicht bündig
eben keine besonders gute typografie

auch das gefällt mir nicht

sonst is die seite ganz ok
reisst mich aber nicht vom hocker :(

aber für infos sicher gut und ausreichend
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten