Neue Homepage, bitte rein schauen

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von fozziebear, 28.02.2005.

  1. fozziebear

    fozziebear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.12.2004
  2. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Vom Design passt sie jedenfalls zum Inhalt. Ich find allerdings dass die Seite noch etwas unbeholfen aussieht, aber die Idee gefällt mir.

    Disclaimer: Bin kein Grafiker.
     
  3. defect

    defect MacUser Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Also etwas Blindtext solltest Du schon einfügen, finde ich. So ist garnicht klar, wo der Textteil hin soll und wie das dann aussieht.
    mfg. godn
     
  4. fozziebear

    fozziebear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    "unbeholfen" ist genau der richtige Ausdruck. ;-)
    Genau diese Hilfe wünsch ich mir ja.
    Bin zwar technisch sehr gut drauf (PDF, Farbmanagement und so) aber vom Design hab ich nicht wirklich viel Ahnung.
    Ih will auch keine super schicke Homepage, nur sollten meine Kunden was sehen wenn sie die Seite ansurfen.

    Bitte weiter so ...
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Bei mir wird die Seite mit Safari nicht korrekt dargestellt.

    Gruß
    marco
     

    Anhänge:

  6. fozziebear

    fozziebear Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Danke Marco,

    die Bilder waren nicht korrekt verlinkt.
    Jetzt sollte es gehen.
     
  7. lindic

    lindic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Hallo!

    Die Navigation ist nicht immer an der selben Stelle, wenn man die einzelnen Menüpunkte anklickt, sprich es verschiebt sich immer um ein paar Pixel.

    Desweiteren sieht die Seite bei 1280 x 1024 sehr leer aus.

    Ansonsten: sehr schlicht, aber OK. Versuche es doch mal mit einer schöneren Navigation.

    Grüße, lindic
     
  8. CottonIJoe

    CottonIJoe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Vielleicht könntest du das Designelement mit den Kreisen auch in der Navi als Hintergrundbild verwenden (nur vom Prinzip her), die grauen Kästchen sehen etwas blass aus... ansonsten cleane Seite!

    Das mit dem verschieben um ein paar Pixel ist mir auch aufgefallen... ist nicht so schön, aber das kann tausend Gründe haben... gibt schlimmeres. ;)
     
  9. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Ich weiß net, aber die Seite macht auf mich irgendwie nen leeren, fast schon total langweiligen Eindruck. Wenn ich normalerweise auf solche Seiten komme, dann klicke ich die gleich wieder weg - außer ich muss genau auf diese Seite für eine bestimmte Info.
     
  10. svbway

    svbway MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Grüsse,
    die Idee ist gut, man kann daraus aber noch viel mehr machen. Die Grafiken im "Fuß" sind zum Beispiel nur unter größeren Auflösungen sichtbar, es gibt auch noch PC User die gern mit 800 x 600 arbeiten.
    Ist also noch ausbaufähig ... Du machst das schon! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen