Neue Homepage, bitte rein schauen

fozziebear

fozziebear

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
472
Reaktionspunkte
176
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Design passt sie jedenfalls zum Inhalt. Ich find allerdings dass die Seite noch etwas unbeholfen aussieht, aber die Idee gefällt mir.

Disclaimer: Bin kein Grafiker.
 
Also etwas Blindtext solltest Du schon einfügen, finde ich. So ist garnicht klar, wo der Textteil hin soll und wie das dann aussieht.
mfg. godn
 
"unbeholfen" ist genau der richtige Ausdruck. ;-)
Genau diese Hilfe wünsch ich mir ja.
Bin zwar technisch sehr gut drauf (PDF, Farbmanagement und so) aber vom Design hab ich nicht wirklich viel Ahnung.
Ih will auch keine super schicke Homepage, nur sollten meine Kunden was sehen wenn sie die Seite ansurfen.

Bitte weiter so ...
 
Hallo

Bei mir wird die Seite mit Safari nicht korrekt dargestellt.

Gruß
marco
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 129
Danke Marco,

die Bilder waren nicht korrekt verlinkt.
Jetzt sollte es gehen.
 
Hallo!

Die Navigation ist nicht immer an der selben Stelle, wenn man die einzelnen Menüpunkte anklickt, sprich es verschiebt sich immer um ein paar Pixel.

Desweiteren sieht die Seite bei 1280 x 1024 sehr leer aus.

Ansonsten: sehr schlicht, aber OK. Versuche es doch mal mit einer schöneren Navigation.

Grüße, lindic
 
Vielleicht könntest du das Designelement mit den Kreisen auch in der Navi als Hintergrundbild verwenden (nur vom Prinzip her), die grauen Kästchen sehen etwas blass aus... ansonsten cleane Seite!

Das mit dem verschieben um ein paar Pixel ist mir auch aufgefallen... ist nicht so schön, aber das kann tausend Gründe haben... gibt schlimmeres. ;)
 
Ich weiß net, aber die Seite macht auf mich irgendwie nen leeren, fast schon total langweiligen Eindruck. Wenn ich normalerweise auf solche Seiten komme, dann klicke ich die gleich wieder weg - außer ich muss genau auf diese Seite für eine bestimmte Info.
 
Grüsse,