Neue HDD und Soundkarte!??

A

Aaliyah4ever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi,
icj möchte ne neue Festplatte in meinen Mac G4 einbauen. Kann ich da jede x-beliebige einbauen, oder muss es eine von mac sein. Zudem wollte ich eine neue Soundkarte mit chinch Anschlüßen damit ich meinen Dolby Vestärker an den Mac anschließen kann. Welche würdet ihr empfehlen? Eine günstige wäre gut.
Ciao
 
Original geschrieben von Aaliyah4ever
Hi,
icj möchte ne neue Festplatte in meinen Mac G4 einbauen. Kann ich da jede x-beliebige einbauen, oder muss es eine von mac sein.
 

Nur zu, im Mac ist eine IDE Platte verbaut, da kannst du normalerweise jede X-Beliebige mit IDE Anschluss einbauen. Nur mit der grösse (> 128GB) könnte es probleme geben...
 
Re: Re: Neue HDD und Soundkarte!??

Original geschrieben von SchaSche
 

Nur mit der grösse (> 128GB) könnte es probleme geben...
 

jau. aber nur bei "pre-mdd" modellen. ab mdd kannst du laut apple auch die grossen platten einsetzen.
 
Zurück
Oben Unten