Neue Hdd im iBook

rastidsl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hallo, ich möchte mein iBook G3 ein bissel aufrüsten. Kann ich dort eine 60GB HDD von Samsung einbauen mit 5.400 u/min. . Wird die in dem iBook schon unterstüzt ? Es handelt sich dabei um ein iBook G3 12" 800 Mhz.
 
tcha, wenn sie 2,5 Zoll misst, dann bestimmt.
naja und dann gibt es auch noch google, und andere threds, wo man erfahren kann wie das geht..

Prinzipiell würde ich das aber von irgendwelchen profis machen lassen, die sich sicher sind, was sie tun, denn beim iBook ists nicht so einfach die platte auszutauschen...


HAnnes
 
wenn dann würde ich das bei gravis einbauen lassen, wollte eigendlich nur wissen ob die platte in mein ibook untersützt wird
 
naja dann würde ich sagen, dass die das schon hinkriegen...
... du brauchst halt einfach ne 2,5'' ATA platte und KEINE SATA - dann wär allet klar...


HAnnes
 
die bauhöhe ist auch entscheidend...kenne bei deinem modell aber das maximum nicht.
 
dbdrwdn schrieb:
die bauhöhe ist auch entscheidend...
Ich wüßte nicht, dass Samsung jemals (bei mehr als 20GB großen Platten) mehr als die "heute üblichen" 9mm Höhe verwendet hätte.
 
glaub ich auch nicht....
wenn man sich mal anguckt, wieviele platten die norm einhalten, wird es sogar schon schwierig, ausnahmen zu finden...


HAnnes
 
Zurück
Oben Unten