Neue HD einbauen und alte HD spiegeln

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von SteveHH, 01.10.2006.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Hallo

    ich bekomme so langsam etwas Platzprobleme und bin am überlegen in meinen G5 2.3 ne größere HD als Systemplatte einzubauen.
    WIe bekomme ich jetzt mein System von der alten HD auf die neue rüber.
    Gibt es dafür auch ein Programm in der Apple Welt ?

    Stephan
     
  2. Suchfunktion!

    Ich verwende SuperDuper, sollte aber auch mit dem Festplattendienstprogramm, Carbon Copy Cloner, Silver Keeper und wie sie alle heißen funktionieren...

    MfG, juniorclub.
     
  3. RalfB

    RalfB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Hallo Stephan

    Ich hab's mit dem Festplattendienstprogramm und der Wiederherstellfunktion gemacht und es gab keine Problemme.

    Gruß
    Ralf
     
  4. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Auch ich kann wie juniorclub SuperDuper empfehlen. Mache damit regelmässig ein Abbild meiner Festplatte und habe dieses auch schon zurückspielen müssen. Hat alles wunderbar geklappt.
     
  5. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Warum was kaufen wenn es die Boardmittel auch machen? :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen