Neue Hardware im Herbst 2019… iPhone, iPad, Watch, Macs…

Ich bin auch mal gespannt was da so alles kommt. Bis zum 10.09. ist es ja wirklich nicht mehr lange. Ich bin auch gerade dran meinen Kram aufzufrischen und vielleicht kommt ja noch was passendes bei der Keynote rum. :)
 
Also ich wäre an einem Nachfolger für mein iPad Air 2 interessiert ... und vielleicht an einem Nachfolger für mein iPhone X (aber nur wenn es wirklich überzeugt)
 
Haben dich die aktuellen iPad Pro´s noch nicht überzeugt? Ich hatte vor ein paar Wochen mal 2-3 Tage eins zur Verfügung und war restlos begeistert. Ich hätte das machen sollen bevor ich das 2019er iPad Air gekauft habe, dann hätte ich diesen Knochen gar nicht erst gekauft.. ;)
 
Kann es sein das da was neues an Magic Mouse im Anmarsch ist? Die Space
Grey ist beispielsweise bei Amazon nur noch mit 1 bis 2 Monaten (!) Lieferzeit zu bekommen.
 
Kann es sein das da was neues an Magic Mouse im Anmarsch ist? Die Space
Grey ist beispielsweise bei Amazon nur noch mit 1 bis 2 Monaten (!) Lieferzeit zu bekommen.

Jetzt da Jony weg ist, könnte man die Ladebuchse auf USB-C umstellen und so anbringen, dass man die Maus während des Ladevorgangs nutzen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbro und electricdawn
Jetzt da Jony weg ist, könnte man die Ladebuchse auf USB-C umstellen und so anbringen, dass man die Maus während des Ladevorgangs nutzen kann.

Möglich, wäre durchaus wünschenswert. Noch genialer wäre eine Magic Mouse die einfach ohne Steckverbindung auf einer Ladematte geparkt sich auflädt.
 
Möglich, wäre durchaus wünschenswert. Noch genialer wäre eine Magic Mouse die einfach ohne Steckverbindung auf einer Ladematte geparkt sich auflädt.
Für die alte Magic Mouse (Gen 1) gab es da von einem Drittanbieter ein Akkupack mit Wireless Charging und passende Ladematte.
Das löst aber das Problem nicht, dass man das Teil nicht gleichzeitig nutzen und laden kann (so wie beim Port an der Unterseite ja das Problem ist). ;)
 
Einfach ein Apple Magic-Mousepad das auch gleich lädt... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueFalcon
Zusätzlich ne Ladematte auf dem Tisch? Neee... nicht schön.
Warum? Man hat die Mouse sowieso nicht 24 Stunden in der Benutzung und eine dezente Matte auf der man diese "parkt" wäre eine gute Lösung die Mouse zu laden.
 
Eine Multidevice-Ladematte für alles und dann am besten noch mit Qi Standard. Das wär doch mal was
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueFalcon und peterge
Mit was man alles die Kommerzielle Kundschaft begeistern kann
:kopfkratz:

Ich werde weiterhin mein schönes Gut erhaltenes Vintage iPhone X nutzen und mich immer mehr an seiner Seltenheit erfreuen
 
Kommt wohl der Apple TV Stick? Ich brauche noch einen Apple TV bin aber eigentlich nicht bereit noch mal 150€+ in die Hand zu nehmen...
 
Zurück
Oben Unten