Neue Handys für den Mac!

Christen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Gibt es schon Unterstützungen für neuere Handys?
zb. für das Sony Ericsson T610, T310 oder das P800 oder andere javafähige Handys.
Das P800 ist ja bereits verfügbar.
Ich denke da an iSync Applescript Sony Ericsson Clicker u.v.m.

Good news are good news!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wurde auf der CeBit gesgat das jedes Handy von Sony/// mit Bluetooth diese Funktionen hat. Hab das ganze auch live mit nem T68 (i) gesehen und kann mir echt nicht vorstellen das die Nachfolgergeneration dies nicht unterstützen sollte...
 
hab auf der cebit...

mit einem techniker gesprochen, der meinte, es geht nur mit dem t610. das ist ja auch das offzielle nachfolgermodell vom t39, warum das mit dem t310 nicht geht, ist klar (consumer), aber warum es mit dem p800 nicht funktionieren sollte, ist mir schleierhaft. am besten: ausprobieren;) wer kanns testen? ;)

rka
 
Das Z1010 ist doch ein scharfes Teil! Video und Foto und dann auch noch Memory-Stick, und der soll noch über USB ausgelesen werden können, oder Bluetooth oder Infrarot...


Jörg
 
Zurück
Oben Unten