1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Handys für den Mac!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Christen, 03.04.2003.

  1. Christen

    Christen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Gibt es schon Unterstützungen für neuere Handys?
    zb. für das Sony Ericsson T610, T310 oder das P800 oder andere javafähige Handys.
    Das P800 ist ja bereits verfügbar.
    Ich denke da an iSync Applescript Sony Ericsson Clicker u.v.m.

    Good news are good news!
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Mir wurde auf der CeBit gesgat das jedes Handy von Sony/// mit Bluetooth diese Funktionen hat. Hab das ganze auch live mit nem T68 (i) gesehen und kann mir echt nicht vorstellen das die Nachfolgergeneration dies nicht unterstützen sollte...
     
  3. rka

    rka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hab auf der cebit...

    mit einem techniker gesprochen, der meinte, es geht nur mit dem t610. das ist ja auch das offzielle nachfolgermodell vom t39, warum das mit dem t310 nicht geht, ist klar (consumer), aber warum es mit dem p800 nicht funktionieren sollte, ist mir schleierhaft. am besten: ausprobieren;) wer kanns testen? ;)

    rka
     
  4. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Das Z1010 ist doch ein scharfes Teil! Video und Foto und dann auch noch Memory-Stick, und der soll noch über USB ausgelesen werden können, oder Bluetooth oder Infrarot...


    Jörg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen