neue Handy Technologie

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen
Ich habe vor etwa einer Woche mein Natel verloren. Jetzt habe ich Swisscom (Schweizer Telefonanbieter) angefragt ob sie mir, da ich mein altes Natel verloren habe, günstiger ein neues geben. Ich hätte natürlich im Traum nicht gedacht das die das machen, aber fragen kostet ja nichts. Nun ist es so, dass die mir 10% an ein neues Natel zahlen und noch 200Fr.
Jetzt meine Frage: Ist in absehbarer Zeit irgendeine neue Natel Technologie zu erwarten??? (wie z.B. vor ein paar Jahren eine eingebaute Kamera oder z.B. UMTS)
Ich weis das ihr vielleicht nicht unbedinngt Natelfreaks sind, ich auch nicht, aber wenn ich schon eines billiger bekommen dann kann ich schon noch auf irgendeine neue Technologie warten.
Danke
 
Du brauchst auf nichts warten, so schnell kommt nichts neues.
 
Und was denkt ihr werden so die neuen Technologien bei Natels in unabsehbarer Zeit sein? (ernsthaft)
 
Ich denke immer mehr Entertainment-Bereich: Bessere Kameras, MP3-Player, Internet günstiger schneller und besser darstellbar (größere Displays?) usw. so eine Art tragbarer Mini-Computer…
 
Die Auflösungen der Kameras werden immer höher. Die ersten Handys mit kleiner Festplatte gibt es auch schon bald. Guck doch mal bei Xonio.com nach bald erhältlichen Modellen.
 
wow, das passt zwar nicht zum thema, aber durch diesen thread habe ich eben erst ganz erstaunt festgestellt, dass die schweizer ein anderes wort für handy haben...
ich musste erst nachschaun, um sicher zu gehen dass ein "natel" ein handy ist.
ich bin erstaunt.

wieder ein wenig meinen horizont erweitert...
 
War für mich auch erst Verwunderung :)
 
ich dachte zuerst auch das wär ein spezial-handy hersteller, sowie palm, doch danke liebes forum, ich habe etwas neuese gelernt
 
Haha, ja ja, wir schweizer... ;)
Also titeuf, nein, es wird momentan nichts neues rauskommen. UMTS ist ja noch immer ziemlich "neu". Und warum abwarten, wenn dir die swisscom schon 10% Rabatt und einen 200-. Gutschein gewährt!

Dies zeigt, dass sie an den Kunden (mit oder ohne Abo) definitiv mehr verdienen als an den Handy's die sie verkaufen.

Chasch also voll go shoppe gah :D
 
ß -> Greift zu: ein seltenes, aber persönliches Geschenk für meine Freunde aus der Schweiz...
 
Natel hat sich in der Schweiz halt eingebürgert als der Mobilfunk noch Nationales Autotelefon hieß.

Dafür sind wir im deutschsprachigen Raum mit Handy ja auch allein auf weiter Flur.

Gruß bungee1
 
Zurück
Oben Unten