Neue "Gummi-Stöpsel" für den Apple In-Ear-Kopfhörer

C

Christian T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit etwas mehr als einer Woche den Apple In-Ear-Kopfhörer.

Mir fällt auf, das die "Gummi-Stöpsel", damit meine ich die grauen Teile, von denen bei Kauf drei verschiedene Größen dabei waren, immer größer werde. Sie leiern aus.

Meine Frage wäre, wo ich Ersatz herbekomme. Im Moment stört es noch nicht weiter, aber ich will sie ja länger als eine Paar Monate behalten.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht...

Gruß Christian
 
vielleicht mal in den trockner stecken oder zu heiß waschen???

nein im ernst - darf eigentlich nicht passieren - ich würde reklamieren!
 
würde ich sofort zurückschicken … darf ned passieren …

aber wad anderes ist die quali sonst gut und sound auch gut?
bin am überlegen mir die auch zuzulegen … höre aber nur schlechtes davon …
 
Es kann sein, das ich den Fehler gemacht habe, eine Nummer zu groß benutzt zu haben...

Ich werde mal bei Apple anrufen!

Zu den Dinger: Also ich finde sie sehr gut, der Sound ist viel besser alls mit den Originalen. Die Umgebungsgeräuschen werde viel stärker abgehalten, was auf einer Art dafür sorgt, dass man sie nicht so laut machen muss, aber auf der Anderen, dass man sehr wenig von seiner Unmwelt wahr nimmt
 
Hi Christian,
wird in etwa Deine Speichererweiterung nicht angezeigt?????
Ich habe 768 MB!!!
 
Würd mich auch mal interessieren ob man die Gummiaufsätze extra nachkaufen kann, meine Katze fand die passenden Aufsätze nämlich leider sehr lecker zum draufrumkauen :(
 
@ Robat
An sowas hab ich auch gedacht, das sollte ja eingentlich bei Kopfhörern drin sein, die 40€ kosten...


@Mymacs
Danke, ich hätte es nicht germerkt. Es flupt alles super, das Ding geht ab wie sonst was.
 
Neue Gummi Stöpsel

Hi Christian,

Fahrdienst für Montag bereit:
 

Anhänge

  • DSCF0088.jpg
    DSCF0088.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten