Neue Gummi-Abdeckung für Time Capsule

Coldplayer

Coldplayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
851
Reaktionspunkte
123
So ein Mist!
Beim HD Upgrade meiner Time Capsule ist die "Gummi Abdeckung" auf der die
TC steht zerrissen. Jetzt habe ich dort ein schönes Mosaik.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich so ein Ersatzteil bekomme?

Apple direkt gibt solche Einzelzeile nicht raus.
 
Moin,

Da Apple ja generell nicht sehr kooperativ ist was das herausrücken diverser Ersatzteile betrifft, wirst du die TC wohl zun "reparieren" einschicken müssen.
Alternativ hilft es vielleicht, eine gebrauchte defekte TC zu kaufen, die Gummiabdeckungen zu tauschen (ohne kaputt zu machen) und anschließend die für diesen Zweck gekaufte TC wieder zu veräußern.

Mit Viiiel Glück und geduld findest du aber vielleicht durch googlen Eratzteile.
 
...ich hatte bisher auch nur Pech. Beim Öffnen der TimeCapsule und eines AppleTV (1) sind mir beidesmal die Gummis eingerissen. Aber wozu gegen neue ersetzen? Die sind doch eh unten.
Entweder den eingerissen Gummi lassen oder die Klebereste entfernen (war ne Scheiss Arbeit!) und 4 Standfüße aufs Metall kleben.

Gruß Tilo
 
Hab ich jetzt auch so gemacht. Meine Internetrecherche hat auch keine Quelle dafür zu Tage gebracht.

Na ja, danke fürs Feedback ;)
 
es muss doch irgendwo "ersatz-gummi-abdeckungen" geben?
 
Hab's auch gerade kaputt gemacht :( Naja, dafür ist das Ding jetzt flüsterleise. Falls Ihr wisst, wo's solche Gummifüße zu kaufen gibt, einfach melden!
 
Wo bekommt man ein Netzteil her bzw weiß jemand welches man braucht? Hab eine der 2. Generation und die hat nach 18 Monaten aufgegeben :( ... Kaputte Gummi-Abdeckung ist aber meiner Meinung nach relativ egal.
 
Falls Ihr wisst, wo's solche Gummifüße zu kaufen gibt, einfach melden!

Spricht was dagegen, einfach einen Bogen Moosgummi aus dem Bastelladen passgenau zurecht zu schneiden und auf die Unterseite zu kleben?
Okay, hat nicht so gute Hafteigenschaften wie der Gummi, aber wenn man's sauber verarbeitet, sieht es wenigstens halbwegs professionell aus :)
 
Spricht was dagegen, einfach einen Bogen Moosgummi aus dem Bastelladen passgenau zurecht zu schneiden und auf die Unterseite zu kleben
Absolut in Ordnung.

… warum macht ihr es nicht einfach so:

Meine steht auf vier kleinen Filzgleitern. In jeder Ecke einen.
Somit ist das Ding auch viel leiser und angenehmer.

Viele Grüße
 
Uh Danke hab ich noch nicht gesehen die Seiten.
Werd ich nächste Woche mal ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten