Neue Grüchte zum G5 iMac

Hübsches Kerlchen!
 
*sabber**lechz*
 

Anhänge

  • __iMac_G5.jpg
    __iMac_G5.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 273
na so wird er wohl kaum aussehen :(

Gruß,

J-man
 
also den gedanken find ich nicht mal so dumm!
 
yes morten

genau das wär der Knaller drumm

aber leider ja wohl eher nicht
 
warum soll das edu-modell kein optisches laufwerk haben, irgendwie nicht so toll, od? hab ich da was falsch verstanden!?
 
flaebehop schrieb:
als 1998 die imacs erstmals ohne floppydrive kamen, haben das auch viele leute gesagt.

naja die cd hat die floppy aber sehr abgelöst, nur ohne optisches laufwerk... klar, wenn er in einer biblio o.ä. steht braucht mans nicht ,aber für studenten/schüler wäre ein laufwerk doch schon sinnvoll...
 
mcnewbie schrieb:
naja die cd hat die floppy aber sehr abgelöst, nur ohne optisches laufwerk... klar, wenn er in einer biblio o.ä. steht braucht mans nicht ,aber für studenten/schüler wäre ein laufwerk doch schon sinnvoll...

nicht, wenn die schule das pausendaddeln irgendwie einschränken möchte (soll in schulen ja gelegentlich vorkommen).

außerdem bleiben ja die firewire ports, z. b. für den ipod. ;)
 
flaebehop schrieb:
nicht, wenn die schule das pausendaddeln irgendwie einschränken möchte (soll in schulen ja gelegentlich vorkommen).

außerdem bleiben ja die firewire ports, z. b. für den ipod. ;)

naja aba es kriegen ja schüler/studenten den edu rabatt, und werden den pc wohl auch zH verwenden!? :confused:
 
mcnewbie schrieb:
naja aba es kriegen ja schüler/studenten den edu rabatt, und werden den pc wohl auch zH verwenden!? :confused:

dafür ist diese Version aber nicht gedacht, die sollen sich dann natürlich einen mit CD-Laufwerk kaufen :rolleyes:

Gruß,

J-man
 
j-man schrieb:
dafür ist diese Version aber nicht gedacht, die sollen sich dann natürlich einen mit CD-Laufwerk kaufen :rolleyes:

Gruß,

J-man

schlechte alternative :D
 
Ob der G5 da reinpasst? Ich wage das zu bezweifeln. Der Platz würde niemals reichhen für alle Komponenten.

Der Entwurf ist aber toll und wäre eine konsequente Weiterentwicklung.
 
elegant ist der schon, aber wie passt der entwurf zu den gerüchten, dass es modelle mit 17'' und 20'' monitoren geben soll?

dann würden ja zwei verschiedene gehäuse benötigt... :confused:
 
SchaSche schrieb:
Wie wärs mitm Externen Laufwerk per FireWire?

So kann in z.B. Schulen nur der Admin etwas von CD installieren...

Kein gutes Argument ,wenn du mal auf 20-30 Rechner ein Programm installieren must. Viel Spaß cumber
:D

Ich klaube auch kaum das irgend ein Admin lust hat erstens mit einem CD-Laufwerk durch die gegegend zu rennen und zweitens noch mit einem Stabel CD's unter dem Arm. Ich denkmal da werden die instalation mit hilfe eines Scriptes erledigt bzw der Admin holt sich das Programm vom Fileserver
 
Ich denke dieses Gerücht ist eh falsch von vorne bis hinten.
Überlegt doch mal: die bringen doch keinen neuen G5 iMac raus,
der eine veraltete Graka drin hat, die nichtmal die groß angekündigten
"core" Funktionen kann. Oder?

Bei den MacGuardians gibt es einen interessanten Bericht zu diesen Gerüchten ;)
 
morten schrieb:
Ich denke dieses Gerücht ist eh falsch von vorne bis hinten.
Überlegt doch mal: die bringen doch keinen neuen G5 iMac raus,
der eine veraltete Graka drin hat, die nichtmal die groß angekündigten
"core" Funktionen kann. Oder?

Bei den MacGuardians gibt es einen interessanten Bericht zu diesen Gerüchten ;)
Jupp das denke ich auch. Die bringen ein neues OS raus und dieses wird von dem "Aktuellen" Mac nicht 100% unterstützt *rofl* sag ich nur.
Also das wäre für mich ein Grund zu sagen:"Nö...den holle ich mir nicht! Veraltete Technik(bis auf den G5)!!"

mfg janosch
 
jo, der ist geil!!!! :D pepp
 
Zurück
Oben Unten