neue graphikarte für cube?

phildewill

phildewill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo, und schönen morgen
gibt es für den cube entsprechende graphikkarten. mit der eingebauten ati rage 128 pro hat der bildschirmaufbau so seine macken. verwende 10.2.4. es ruckelt und zuzelt und tut so langsam. da der cube keinen lüfter hat, stellt sich die frage welche karte dazupassen würde. kennt wer dieses problem?
danke phildewill
 
Ich habe mir über ebay eine geforce 2mx besorgt. Mit der habe ich keinerlei Probleme. Einfach das Slotblech tauschen (geschraubt) und das wars dann, passt 1A. Dann gibts noch eine Radeon, die auch original verbaut wurde, aber einen Lüfter hat :(

Die neueren Karten, insbesondere die lüfterlose Radeon 9000pro passt nur mit etwas Feilarbeit hinein.
Also wenns nur um QuarzExtreme geht und keine Spielchen etc., dann ist die geforce 2mx wohl die beste Alternative zur Rage Pro.
 
Moin Phil,

versuch mal die Artikel bei XLR8 your Mac da hat wohl einer eine PC Grafikkarte in den Cube eingebaut, und ein anderer eine Radeon 8500.

Hoffe es hilft Dir weiter

greetz lost
 
Zurück
Oben Unten