Neue graka, wie ansteuern macpro 1.1

S

s-maik

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich habe mir Diablo 3 gekauft und installiert bekommen.
Ich habe mac osx 10.7 drauf und win xp

Meine jetzige geforce 7300 gt schaft leider di anforderungen nicht daher neue karte gekauft nach vorerigen recherge...

Habe jetzt eine radeon hd 6770

We muss ich jetzt vorgehen ?
Wenn ich die alte raus nehme und die neue rein packe bekomme ich keinerlei anzeige...

Danke für eure tipps

Grüße maik
 
Die 6770 funktioniert NUR unter Windows und nicht unter MacOS da es eine "Windows" Karte ist.
Du musst also Windows booten und dann die 6770 als Primäre Karte auswählen.
Die alte Karte musst du drin lassen.
 
A, so denke ich auch, das prob was ich nun habe ist, das er sie unter xp nicht finden kann... Geräte manager zeigt sie mir nicht an :-(
 
Liegt evtl. daran das er kein PCI Express 2.0 hat, die Karte diesen aber braucht? (Nur ein Vermutung. Nicht so mein Gebiet).
Scheint von den Daten her die du angibst (bzw. Signatur) der 1. MacPro zu sein.
 
Hhhmmm, ok kann natürlich sein da dieser auch benötigt wird... Nun kann ich dia 3 wohl knicken was
Bringe die karte dann morgen mal zurück, danke dir aber vielmals
 
Wie gesagt. Ist nur eine Vermutung. Warte mal bis es jemand bestätigt/korrigiert der davon mehr Ahnung hat.
 
Hast Du wirklich nur 1 GB Ram in deinem Mac Pro, siehe deiner Signatur? Finde ich extrem wenig. Du hast ja an der Grafikkarte glaube ich mehrere Anschlüsse, probier mal und schließe deinen Monitor an einen anderen. Ich habe glaube ich mal gelesen das man den DVI zu VGA Adapter mit anschließen sollte an die Grafikkarte. Weiß ich aber nicht genau.


Hallo zusammen,
Ich habe mir Diablo 3 gekauft und installiert bekommen.
Ich habe mac osx 10.7 drauf und win xp

Meine jetzige geforce 7300 gt schaft leider di anforderungen nicht daher neue karte gekauft nach vorerigen recherge...

Habe jetzt eine radeon hd 6770

We muss ich jetzt vorgehen ?
Wenn ich die alte raus nehme und die neue rein packe bekomme ich keinerlei anzeige...

Danke für eure tipps

Grüße maik
 
Hi, nein habe mittlerweile 4 gb ram drin, muss mal meine sigi ändern was :)
 
Läuft Diablo 3 noch auf XP?
 
Zurück
Oben Unten