Neue Grafikkarte für mein PM G5

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von janosch, 02.11.2005.

  1. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    HI!

    Gibt es eigentlich für die älteren PM G5 (Dual 2GHz AGP) nvidia Karten zum nachrüsten? Ich bin nämlich auf der suche nach einem ersatz für die ATI Karte, da die Karte Probleme mit meinem Monitor hat.

    mfg
    janosch
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.808
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    du kannst eine pc karte nehmen und die flashen (hat allerdings kein ADC)...
    guck mal bei http://strangedogs.proboards40.com nach welche marke/modell du nehmen kannst...

    wenn du unbedingt ADC brauchst, wirst du dich wohl auf ebay oder nach einer gebrauchten karte umsehen müssen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen