Neue Grafikkarte für MacPro ?!?

L

linuk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
2
ola,
ich hätte mal so ne frage .... und zwar hatte ich mir letztes jahr nen mac pro mit der standart-grafikkarte (geForce 7300 gt) gekauft. soooo, dadurch das ich ziemlich viel mit after effects bzw. realtime video geschichten, vj`kram etc.mache, wollte ich jetzt mir ne neue grafikkarte mal rein setzen, weil det teil was da drin ist nicht so der hit ist wa.

ich habe jetzt mal im netz mal so etwas rumgeschaut und ich wollte euch mal fragen ob der unterschied zu einer ATI Radeon X1900 XT PCI-E zum beispiel sehr krass ist, bzw. wie der hardware wechsel bei den kisten läuft. ich habe früher fröhlich an pc´s rumgeschraubt, und klar: alte karte raus und die neue rein, aber erkennt z.b. osx die neue karte von alleine oder muss man erst was vor dem wechsel einstellen usw. !?!?!?!

dann schon mal danke für eure hilfe ...

cu
 
Karte raus, neue Karte rein. Fertig
Ja, die x1900 ist besser.
 
dann ist alles supa =7 ?????

und irgendwie hab ich det gefühl so richtig auswahl an karten hat man nicht wirklich .... es gehen ja nur karten die auch angepasst bzw. speziell für MacPro sind wa (ich weiss harte anfänger frage ...)
 
Alles Supa. Die Treiber hat OS X schon drin. Die Suche hilft Dir da auch weiter. ;) Ja, nur Karten mit MacROM und die Auswahl ist nicht groß. Richtig erkannt.
 
Aber es gehen nicht alle X1900!!!

Nur die Mac Version, die auch wesentlich teurer ist!
 
Es hat hier auch niemand von etwas anderem gesprochen, Daniiel...;)
 
yah yah ... dann mal danke für die schnelle hilfe wa ....

tüddelldüüüü ....
 
Zurück
Oben Unten